Er ist glücklich, dass UMAH 50 Tagen erfolgreich gelaufen ist und noch immer weit verbreitet ist. Er möchte den Erfolg mit seinem ganzen Team teilen und er dankt auch seinen Fans und dem Publikum die UMAH schätzen und er hofft und wünscht sich wirklich weiterhin die Unterstützung von den wertvollen Menschen.
Heute sind ich und Kajol am Set von TKSH ... Wir werden heute und morgen dort drehen. Es herrscht gerade eine geschäftige Atmosphäre in Filmistan - es ist nämlich gerade Mittagszeit. Sieht so aus, als wären wir bis 18 Uhr beschäftigt. Wann immer es Pausen zwischen den einzelnen Aufnahmen gibt, in meinen Vanity-Van (wörtlich übersetzt: Eitelkeits-Van!) und beginne, über interessante Drehbuchideen nachzudenken. Oft spreche ich auch mit meinen Drehbuchautoren und wir werfen uns die Gedanken zu. Mal sehen, vielleicht habe ich ja bald etwas Interessanten gefunden ... jetzt kommt das Mittagessen ...
I RECENTLY LEARNED FROM AN APPEAL WHICH CAME TO ME LAST WEEK ABOUT THE ONGOING CIVIC PROBLEMS WHICH ARE BEING FACED BY US ALL IN OUR AREA. I HAVE STOOD BY THE JUHU SCHEME RESIDENTS ASSOCIATION. I HAVE VOICED MY OPINION REGARDING THE DELAYS CAUSED BY THE MCGM AND OTHER CONCERNED AUTHORITIES. AS I HAD MENTIONED EARLIER THAT 26TH JULY, 2005 CHANGED THE LIFES OF A LOT OF PEOPLE WE ALL HAVE SEEN THAT POST THAT DAY, EVERY YEAR THERE IS A SIMILAR SITUATION FACED BY THE LOW LYING AREA IN MUMBAI, WATER LOGGING. BLAME THE DRAINAGE SYSTEMS. I AM BORN AND BROUGHTUP IN JUHU AND I SURELY LOVE THIS PLACE. HENCE, IT IS MY MORAL RESPONSIBILITY TO SUPPORT THE PEOPLE WHO SUPPORT JUHU OR EVEN MUMBAI. WE ALL LOVE OUR MUMBAI AND WE LOVE AND APPRECIATE THE SPIRIT OF MUMBAIKARS, SALUTE THEM. HOPE THE AUTHORITIES ARE MAKING THIER EFFORTS TOWARDS GETTING THE ISSUE RESOLVED. WE ALL WISH TO HAVE A SAFE RAINY SEASON.......
Moralisch verantwortlich Kürzlich habe ich durch einen öffentlichen Aufruf von den Problemen erfahren, die alle Bürger betreffen, die in diesem Gebiet wohnen. Ich unterstütze die Juhu Scheme Residents Association (etwa: Bürgerinitiative für die Planung von Juhu). Meine Meinung über die durch das MCGM (Mumbai City G?? Ministry??) und andere damit beschäftigte Behörden habe ich zum Ausdruck gebracht. Wie ich früher schon erwähnte, hat der 26. Juli 2005 das Leben vieler Menschen verändert (Flutkatastrophe durch starke Monsunregen). Und jedes Jahr wieder haben wir Wassereinbrüche in den tief liegenden Stadtgebieten zu beklagen - wegen des schlechten Entwässerungssystems. Ich bin in Juhu geboren und aufgewachsen und liebe diesen Stadtteil. Also fühle ich eine moralische Verpflichtung, diejenigen zu unterstützen, die sich für Juhu oder Mumbai im Allgemeinen einsetzen. Wir alle lieben unser Mumbai und wir alle lieben und unterstützen die Lebenshaltung der Mumbaikars (Einwohner von Mumbai) - ich verneige mich vor ihnen. Ich hoffe, die Behörden kommen jetzt in die Gänge und erledigen ihre Aufgaben. Wir alle möchten eine sichere Regenzeit erleben ...