So, ich tauche mal wieder aus meiner selbstgewählten Einsamkeit auf. 1ShowKiss Hoffe ihr habt die Feiertage ohne große Blessuren überstanden. Mein Geschenk war, dass mein Sohn mir mittteilte...aber erst auf Anfrage....dass er in den nächsten Tagen wieder auszieht. Er hat klamm heimlig eine Wohnung gemietet, sie letzte Woche renoviert und packt jetzt seine Sachen hier zusammen. 1Sauer Wäre ja mal nett gewesen, wenn er mir das mal mitgeteilt hätte. Ihre Eltern wissen auch noch nicht, dass sie auszieht.... 1raucher
Foxy, bin jetzt im Messenger angemeldet.....wie geht es jetzt weiter? 1cheers
Syl, hab dich jetzt mal als neuen Kontakt hinzugefügt mit deiner web.de-Adresse, ich hoffe das ist die richtige.
Dein Sohn zieht aus? Nimmt er dann etwa den PC mit?
Weihnachten ist grauenhaft, man isst zu viel, man kann nicht ausschlafen, Geschenke gibts bei uns auch nicht mehr (abgesprochen), aber nun ist es ja vorbei und der normale Alltag geht wieder los.
Ja, Sohn zieht wohl diese Woche noch aus, aber der PC bleibt hier...ist ja auch meiner. Ich muss mir eventuell eine neue Tastatur und eine neue Maus kaufen, aber das findet sich schon. 1lchelngross
Ich habe noch bis zum 7. Januar frei..... 1genau 1beleidigt10
Ich weiß zwar nicht immer was zu schreiben, aber ich schau doch täglich mehrmals hier rein. Morgen aber nicht, weil der Computerspezialist unsere Geräte vernetzen soll. Und den Tag danach auch nicht, weil ich den überwiegend im Auto verbringe, ich habe nämlich mal wieder frei bekommen und sause mal kurz in meine Heimatstadt.
Vielen Dank, Sylva, für Deine guten Wünsche zum Neuen Jahr!
Jetzt habe ich mal eine Frage, die mich seit einigen Tagen beschäftigt: hat irgendjemand von Euch schon mal was davon gehört, ob Halla Bol in Germany gezeigt wird?
Neeeee, leider noch nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. soulsurfer ist immer gut informiert und wird uns bei Marco im Ajay-Thread sicher informieren. Da Ashraf ja Ajay mag und auch seine Filme wird er sicher nichts unversucht lassen diesen Film auch in Deutschland zu präsentieren.