Vorher waren es schon drei Spamposts... seufz...Die Spannung macht sich breit, wann es bemerkt wird, ob es überhaupt vom Mod bemerkt wird und ob und was dagegen was unternommen wird....
Tja...
Soulsurfer dürfte allerdings in diesen Tagen mehrfach beschäftigt sein, durch Arbeit, Urlaubsvorbereitungen etc.... ich weiß nicht, ob sie noch Interesse für Ashrafs Vorführungen vor Ende Februar hat????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Halla Bol soll kommen!!! Da fällt mir ein, Baghat Singh aus Ajays Forum hat ja auch sehnsüchtig darauf gewartet, der ist aus Offenbach - ich schick ihm mal eine PM, wenn er sich angemeldet haben sollte. Edit: er hat sich nicht angemeldet 1gruebel
Also wenn du dich traust, könntest du Ashraf ja mal anrufen (Ashraf Tel: 0 17 1- 1 9 49 1 13) 1raucher
Ohooooooooo, Jodhaa Akbar wird wohl voraussichtlich auf April verschoben, na hoffentlich kollidiert er nicht mit U Me Aur Hum, sonst wird der evtl. auch wieder verschoben: Quelle: http://www.bollyvista.com/article/a/32/8431
Aamir ist jetzt an Ajay vorbeigezogen und Sanju ist auch schon in Lauerstellung. Nichts gegen diese "2", aber Ajay ist nunmal unsere Nr. 1, will ich doch hoffen 1cheers
Kurz aus dem Nest rausblinzeln (wo ich meinen Winterschlaf abhalte 1ambodenrollen )
Ich habe Mangesh in orkut nochmal kontaktiert, da hat er bisher jedesmal relativ bald geantwortet. Wenn ich aber davon ausgehe, daß die Info stimmt, die er mir mal geschickt hat, nämlich daß der Dreh in St. Petersburg und Paris nächste Woche stattfinden wird, dann sehe ich momentan eher schwarz in Hinsicht auf seine Moderator-Tätigkeiten.... und wer der Admin ist, das weiß ja auch keiner, oder?
und ich geh hier bald ein wie eine Mandelblüte im Frost.... noch eine ganze Woche voll Vorschriften, Verboten, Genörgel und Anweisungen - Schulferien finde ich ganz toll, wenn die Kinder mal zu Hause sind und sich nach ein paar Tagen auch daran gewöhnt haben, dann geniesse ich das sehr. Aber wenn man einen Herrn und Gebieter, Chef und Aufseher auch dazu hier rumsitzen hat, der unausgelastet ist und denkt ohne seine Verbesserungsvorschläge liefe nichts... und schon gar nicht zu laufen hat hier Hindimusik oder ein indischer Film....
Gibt es denn schon irgendeine Nachricht von Halla Bol? Kommt der Film bei uns ins Kino oder nicht? Ich habe mich so lange auf den Film gefreut und bin so neugierig auf die Umsetzung, da mir die wenigen bekannten Teile der Story so interessant erscheinen, ich WILL ihn einfach sehen!
sRuthle, oh Gott, du Arme 1jukiknutsch Dann hau doch mal ordentlich auf den Tisch und zeig deiner Familie, wer wirklich der Chef im Hause ist 1genau und das ohne dich gar nichts läuft 1raucher
Da hat der "arme" Mangesh gerade aufgeräumt und in nicht mal 10 Minuten, sind doch gleich wieder blöde Spam-Posts drin. Die Admins haben es aber auch wirklich nicht leicht, sie sollten mal einige User-IDs wieder löschen und nicht jede Registrierung durchgehen lassen.
Was Kino "Halla Bol" betrifft, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Obwohl ich Ajay sehr gerne in Komödien sehe, würde ich lieber Halla Bol als Sunday im Kino sehen (wenn ich mich entscheiden müsste 1ambodenrollen ).
Habt ihr schon die Kommentare von einigen Usern in Marcos Forum gelesen zum Thema "Ashoka"? Also manche SRK-Fans sind wirklich so was von ............ Als der Thread damals eröffnet wurde haben Diwali und ich ja schon so eine Ahnung gehabt, was da abgehen könnte und wir hatten Recht und ich denke das wird auch nicht enden. Könnte mich schon wieder so was von aufregen ........... aber ich habe mir geschworen, das ich auf solche Kommentare nicht reagieren werde 1genau
Furchtbar - einmal angefangen sieht es so aus, als ob sämtlicher Spam im www seinen Weg in Ajays Forum finden würde....
Wie sperrt man eigentlich den Absender solcher Spams für immer? Wenn Du es mir erklären könntest, kann ich es ja vielleicht mal an Mangesh weiterleiten? Du hast doch auch keinen Spam hier in Deinem netten gemütlichen Forum - hast Du einen Vorfilter dafür? Oder erkennt man die Absender-Adressen für sowas an bestimmten Kennzeichen?
Bei mir ist es so, das sich hier keiner Registrieren kann, bevor ich nicht mein OK gegeben habe. Ich schalte also jeden einzelnen User der sich hier anmeldet selber frei. Im Admin-Bereich gibt es bei mir eine Einstellung "Account-Freischaltung aktivieren" und da hab ich ein Häckchen bei "durch den Admin". Ich prüfe dann per Google (eMail-Endung) ob es sich um eine Spam-Mail-Adresse handelt. Man erkennt sie auch, wenn diese Mail-Adresse sich in mehreren Foren gleichzeitig angemeldet hat. Ich kann auch (und das habe ich ebenfalls gemacht) bestimmte eMail-Endungen sperren lassen. Man sieht eigentlich welche wirklich Spam-Mails sind, Endungen mit highschool z. B. Mangesh, sollte sich die eMail-Endungen der Spam-User ansehen und diese dann sperren lassen, das wirkt Wunder. Aber vorher sollte er diese löschen. Seitdem ich diverse Endungen gesperrt habe, habe ich keine Neuanmeldungen dieser Art mehr.
Machst Du die Überprüfung manuell, also immer nur dann, wenn Du daheim bist, oder geht das automatisch? Wenn man das selber machen muß, dann geht das ja nicht bei Ajays Forum, man kann die Leute ja nicht wochenlang warten lassen bis sie endlich ihre Freischaltung haben.... aber die Sache mit den Endungen sperren lassen sollte eigentlich auch dort funktionieren. Läßt man die im Admin Bereich sperren? Wo?
Die Mail-Endungen, die ich bereits eingegeben habe macht er automatisch, ansonsten muss ich alles händisch machen. Jeder User der sich also anmeldet (nicht bereits gesperrte Endung) muss auch händisch von mir freigegeben werden. Das wird natürlich in Ajays Forum sehr anstrengend sein, weil er ja wesentlich mehr Registrierungen hat wie ich.