Ich lasse mal einfach einen lieben Gruß an Euch alle hier - ich schalte dann erst mal wieder ab, irgendwie fühle ich mich heute so innerlich einsam, unzufrieden und unerfüllt... *laaaaaaaanger Seufzer*
Wahrscheinlich ein akuter Anfall von Indien-Blues, das ist wie Malaria, wenn man es einmal eingefangen hat geht es nie wieder ganz weg, es schlummert immer in einem, und irgendwann bricht es ganz heftig wieder aus
Ohhhhhhhhhhhhhhhh dann warte doch einfach bis deine Family sich schlafen gelegt hat und schau dann einen netten Ajay-Film und du wirst sehen, dir gehts sofort besser
Keine schlechte Idee.... Der Yogi Tee (eine Art Chai) köchelt schon vor sich hin, gegen meine Erkältung mampfe ich ab und zu eine grüne Peperoni (was "Heisses" gegen die ErKältung) und filmisch tätig werden wollte ich auch - allerdings wahrscheinlich kein Ajay, sondern ein Aamir. Dil Chahta Hai hab ich erst ein einziges Mal gesehen, und gerade die Depriphasen in dem Film scheinen mir jetzt äusserst passend für mich zu sein...
Soll ich in den nächsten Jahren auch das Interview "different strokes" mal übersetzen? Find ich eigentlich wieder mal ganz nett, gerade wie er so direkt auf Halla Bol angesprochen wird, und wie er am Ende sagt daß er immer noch nur ungern Interviews gibt
Danke für Dein freundliches Posting - war so ein kleiner Seelenstreichler
Toll, xxAnjalixx ! Klasse! Also, das muß ich wirklich sagen, selten war ich auf einen irgendwann in ferner (oder hoffentlich nicht ganz so ferner) Zukunft erscheinenden Zeichentrickfilm so gespannt wie jetzt
Eben, dann ist das nicht lustig und früh aufgestanden bin ich ja auch noch, das ist doch dann kein freier Tag mehr. Mein Chef meinte am Telefon ich soll mich wieder hinlegen , der ist ja witzig, als ob das so einfach ginge.
Haare ab??????? Scheint ein neuer Trend in Bollywood zu sein - Sanjay Haare ab, Aamir geht einer Glatze entgegen, Ajay gehen die Haare allmählich von selber aus, Shah Rukh soll seine Mähne auch bald wieder stutzen lassen.... und Du auch?
Hauptsache es sieht gut aus
Ich züchte meine Haare, seit Jahren schon, aber es mit ihnen wie mit meinen Kindern - sie hören einfach nicht auf mich *Augen verdreh*
Ruth, woher weisst du, dass Ajay die Haare ausgfallen? Hast du uns was verschwiegen?
Anjali, wenn du dich damit wohl fühlst ist es ok....außerdem ist es praktischer. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich sie abschneiden soll, weil die Pflege so aufwendig ist.
@sRuthle Ich wollte halt mit dem Trend gehen Ob es bei mir allerdings gut aussieht
@sylva ja, die pflege ich konnte auch nicht mehr wirklich schwimmen gehen weil ich die ganze zeit daran gedacht habe wie ich sie danach wieder entknoten kann. selbst zusammenbinden hat nichts geholfen jetzt kann ich wieder schwimmen gehen und muss danach nicht ein vermögen für den Föhn ausgeben. außerdem wachsen sie ja wieder schnell...