Anjali, nicht traurig sein....bei mir hat es auch nicht funktioniert. Übers I-Net haben es nur ganz wenige geschafft. Aber wenn genügend Leute am roten Teppich Krach machen, dann kommt er vielleicht bald wieder.
ich hoffe doch das am roten teppich halb berlin stehen wird!
meine freundin hat nachts vor dem kartenschalter übernachtet und war die erste (und fast letzte) die karten bekommen hat. das ist doch hammer oder? nächste mal übernachte ich auch da
Das ist bestimmt ein Riesenspektakel - ich wüßte zu gern, ob Shah Rukh Khans legendäre Ausstrahlung auch bei so einem Anlaß bemerkbar ist... das solltest Du uns dann aber bitte auch berichten.
Und hoffentlich fühlt er sich gut behandelt und geliebt - ja - schliesslich wird er irgendwann mit Kajol darüber ablästern (oder vielleicht auch einfach nur erzählen) wie es in Germany so war. Und Kajol wiederum wird es dann....
hach stelle man sich das mal vor.... vielleicht kann man Ajay ja dann mal herlocken, wenn man mit seinem Besuch in Deutschland eine wohltätige Sammelaktion verknüpft *grübel*
Das, was Sylva eben im Archiv gepostet hat, mit dem Blümchenhemd, ist wirklich ganz was Schönes und Feines. Das Hemd auch....
DAs hat mich damals auch beeindruckt. Aber mir diesem Hemd hat er bei mir den Vogel abgeschossen Seit dem sammel ich doch alles von ihm, was mit schrägen Hemden zu tun hat...und er trägt unglaubliche Kreationen.
Ach ja, Sylva, hast Du im molo Forum schon das neueste Posting im Thread "Meine Reise nach Mumbai" gelesen? Voller Indien-weh..... kann ich gut verstehen, mir geht es ja immer noch so! Dir auch? *doofe Frage...*
Meinetwegen - er kann ja vieles tragen, ohne sich komplett zu entstellen, aber so in seinen frühen Filmen *wurgs* die Mode stand ihm dann ja doch nicht immer so gut.... Hast Du da schon so eine modische Auswahl von Ajay Bildern hier im Forum? Dann lohnt es sich ja glatt, daß ich da ewig warte bis sich all die Bilder hochgeladen haben! Bei internet Verbindung in DSL Geschwindigkeit muß man sich das schon vorher überlegen, denn einmal angefangen heißt ja dann, daß man nicht aufhören kann ehe Stunden später das letzte Bild da ist
Zitat von sRuthleAch ja, Sylva, hast Du im molo Forum schon das neueste Posting im Thread "Meine Reise nach Mumbai" gelesen? Voller Indien-weh..... kann ich gut verstehen, mir geht es ja immer noch so! Dir auch? *doofe Frage...*
Nein noch nicht....aber als jetzt bei Voxtours die Sendung Indien-extrem lief, da musste ich glatt ein paar tränen verdrücken