Und jetzt: Gooooood Mooooooorrrnnniiiiiiinnnngggg Everybody *aus dem Bett werf*
Hallooooo.....bin total fertig weil mich Ruth so unsanft wach gemacht hat, dass ich im hohen Bogen aus dem Bett flog.... auuuaaa.... und das noch soooo früh....
Ich denke mal das ich morgen und Samstag auch kaum hier sein werde und schon gar keine News posten kann, weil es ist Berlinale und ich habe lieben netten Besuch aus Frankfurt
Geniesse es - ich hoffe ja sehr, daß die ganze Veranstaltung mit SRK irgendeinen Fortschritt für Bollywood Filme hier in Deutschland bringt.
Ich schreibe es ja nicht gern, aber ich glaube daß ich irgendwie Recht habe, wenn ich denke: wäre es Ajay Devgan und nicht SRK wäre es kein Problem, Karten für die Premiere zu bekommen, weil das Kino wahrscheinlich so gut wie leer sein würde....
Etwas verfrüht bin ich wieder da, mit tollen Erinnerungen und einem Autogramm Der Tag war einfach mega genial. Ich hab ca. 7 Stunden am roten Teppich gewartet um einen guten Platz zu bekommen und es hat sich wirklich gelohnt. Es war nicht kalt und am Ende stand ich wirklich ganz vorne als ER kam. Und er hat sich so unglaublich viel Zeit für seine Fans genommen und die Presse am Anfang total ignoriert. Der Mann war fast eine Stunde auf dem roten Teppich und hat Autogramme verteilt, hier jemandem zugelächelt, da jemanden umarmt usw. Als er bei mir war, hab ich kein Ton rausbekommen, einfach nur wie eine blöde gelächelt und ihm mein Blatt hingehalten. Und dann kams: Er hat mir über die Haare gestrichen und "Thank you" gesagt Ich hab keine Ahnung womit ich das verdient habe. Ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern ob ich was gesagt habe oder wie genau er aussah, das war alles viel zu unwirklich. Danach hat er eine Rede im Kino gehalten und meine Freunde sind zum Hinterausgang und ich natürlich hinther. Da kam er dann tatsächlich auch wieder raus. Diesmal war ich aber leider zu weit hinten um ihn zu sehen. Schließlich haben wir aber eine SMS von drinnen (Kino) bekommen, das Shah versprochen hat nach dem Film noch mal wiede rzu kommen, also wollten alle warten. Er kam dann tatsächlich auch noch mal und da das nicht viele wussten warn nur wenige am Hinterausgang und es war ganz ruhig, er ist rumgegangen hat jeden der wollte umarmt, wieder fleißig Autogramme gegeben und als jemand "Shahrukh!" gekreischt hat und alle gleich "Psssst" da hat er geschmunzelt Und ich hab ihm dann noch gesagt das er Kajol von mir sagen soll das ich sie liebe, aber entweder fand er das gar nicht toll oder er hat mich nicht verstanden den er hat nur eine "Mhm" von sich gegeben Naja, egal. Jetzt kann Ajay kommen bzw. er muss kommen
@Foxy Ich hab nach dir geguckt, ich stand direkt neben ein paar Leuten aus dem Molo-Forum, aber ich weiß nicht ob du dabei warst
Danke, daß Du hier gleich Dein sagenhaftes Erlebnis mit mir teilst - Sylva und Foxy-X waren ja wohl selber da - jetzt weißt Du wie das ist, wenn man seinen Star getroffen hat und es gar nicht richtig fassen kann....
Dankeschön! Ich verschlinge auch schon die Berichte im molo-Forum... Aber Deiner war sehr schön, vor allem daß er dir übers Haar gestrichen hat