Zitatich bezweifle das es jemandem so gut stehen würde wie ajay
damit könntest Du recht haben
@Sylva Ich seh da nur so ein myspace Profil von Kajol´s Schwester, ist mir aber ein bißchen zu blöd, die Kommentare bestehen nur aus Werbung... Habe Ajay leider nirgends gesehen... :-(
Syl, ich weiß ich nerve mal wieder, aber Ordnung muss sein du weißt schon das es einen eigenen Thread für Interviews mit Ajay gibt? Bist du also bitte so lieb und setzt die Interviews aus dem Archiv im "Interview-Thread"
Übrigens, tausend Dank für deine vielen Recherchen für den Archiv-Thread
Die Frage ist, ist er es oder nicht . Sein letzter Besuch war dort am 21.01.! Was sein Profil betrifft: total veraltet (und der Mann raucht dort sogar nicht), ok das wundert mich jetzt nicht wirklich . Sollte wirklich Ajay dahinter stecken würde ich ihm mal raten sich auf eine Sache zu konzentrieren (was das Web betrifft meine ich natürlich), z. B. sein Forum.
Ich glaube es hat ihn sogar mal jemand im Forum danach gefragt... aber ich hatte ja keine Ahnung was MySpace sein soll. Mir sagt es gar nicht zu. Trotzdem habe ich es mir halt mal abgelegt als Favourit *so ein Wahnsinn wann man alles auf sich nimmt*
Wem sagst du das, mein Ajay-Ordner (Browser-Favoriten) platzt fast schon
Also langsam frage ich mich wirklich ob ich je die Sunday-CD bekomme, dafür könnte es verschiedene Gründe geben:
1. Ich habe gar nicht gewonnen, aber warum wollte dann Mangesh meine Adresse haben!? 2. Die schmort beim Zoll! 3. DHL hat sie zurück nach Indien geschickt mit dem Vermerk "Annahme verweigert", das macht DHL ständig mit meiner Post!
Oh jeh, das wäre ja schrecklich traurig! Lag bei Dir nicht ein Zettel im Briefkasten, Du sollst eine Telefonnummer anrufen und die Code Nr. von dem Zettel dabei ansagen? So war das bei mir. Eine Spezialzustellung. Von DHL.....
Neeeeeeeeee, natürlich nicht, DHL ärgert mich schon seit Jahren. Bei denen habe ich wahrscheinlich schon einen dicken Beschwerde-Ordner, als Trost schicken sie mir irgendwelche langweiligen Briefmarken, die können sie echt behalten
Ich will endlich ein Original-Autogramm von Ajay
Kann ich nicht irgendwo mein Original-SRK-Autogramm gegen ein Original-Ajay-Autogramm eintauschen
Hatte ich Euch eigentlich schon mal geschrieben, daß nicht nur Karishma mit Ajay zusammen war, sondern auch Raveena Tandon nur zu gern seine Braut geworden wäre? Karishma hat sich dann von Ajay getrennt, nachdem er einige weniger erfolgreiche Filme hatte, anscheinend hat sie ihn quasi als Sprungbrett für ihre Karriere betrachtet. So kommt es wohl, daß in Suhaag nicht Karishma den Song singt, in dem ihr Name verbastelt worden ist, sondern das Mädel das mit Akshay zusammen ist. Das hat mir der Fan aus Bangladesh verraten.
"Do you know that Ajay was linked with Karishma at one time? ... Raveena at that time was mad for Ajay but he gave her a cold shoulder for Karishma :P ... this love trinagle was famous in the bolly circuit at that time ... then Ajay's career went through a bad patch and Karishma broke the relation as a calculated career move and started doing more films with Govinda
You remember the movie "Suhaag"? ... according to news articles, the song "Gore gore mukhde pe kala kala chashma, tauba khuda khair kare kya hai Karishma" was originally planned for a Ajay and Karishma song ... the Karishma word was deliberately chosen in the song keeping Karishma in mind ... but by the time of shooting the two already broke up, and due to their cold vibe the director had change the plan and shoot it with Akshay and Nagma :) "
Bei mir war es DHL Express.... sie konnten das erste Mal leider nicht zustellen - obwohl ich zu Hause war und beim HINAUSGEHEN die Nachricht im Briefkasten fand ??????????
Hoffentlich haben sie es noch irgendwo rumliegen! Ich tausche nämlich, glaube ich, nicht gell....
Ja - als ich ihm die Ishq geschickt habe - er hat die Sendung auch bekommen, er hat sich schliesslich in orkut bei mir für die beigelegte, coole Designtasse für Computerfreaks bedankt - ich hatte ihm nämlich nach Mumbai eine mitgebracht, die seinem von mir geschätzten Alter von etwas über 50 Jahren angemessen war (nun ist er ja doch ein bißchen jünger )
Aber leider leider hat er sich zu den Autogrammen nicht geäussert..... vielleicht schreibst Du ihm einfach mal, wenn nichts ankommen sollte innerhalb der nächsten Zeit? Schick ihm einfach ein eMail - frage ihn, ob Du gewonnen hast.... Du kannst auch eine email an Ajay schicken.... bittesehr .... Du hast soooooo viel für das Forum getan und Ajay NICHT persönlich gesehen, so wie ich, vielleicht haben sie mit Dir ja Mitleid? Und wenn ich frage, denken sie: neee, die hat schon genug erlebt, jetzt reichts aber
Zitat von sRuthlevielleicht schreibst Du ihm einfach mal
Nööööööööö, das ist mir auch zu blöd, sollte die Sendung tatsächlich von DHL wieder zurück nach Indien gehen, vielleicht meldet er sich dann ja mal und wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt
Um mich mal auf andere Gedanken zu bringen: Das Interview welches ich vorhin gepostet habe, ist das größtenteils neu und eher alles alte Fragen/Antworten?