Das mit den Video habe ich mal wieder vergessen, der darf natürlich nicht fehlen.
Bei den Artikeln, dachte ich eher an Zeitschriften/Magazine.
1
nur bin ich ein wenig vorgeschädigt von Ajas eigenem Forum
Verstehe ich nicht, meinst du etwa die sinnlosen Threaderöffnungen? Sie verschwinden doch eh irgendwann nach unten, wie es bei den anderen Star-Rubriken doch auch ist.
Zitatach so - das muß ich noch unbedingt sagen - wenn es soweit ist unterstehe sich ja keiner wie wild Interviews zu posten mit dem freundlichen Zusatz "wird bald von sRuthle übersetzt"
Wie kommst du denn darauf . Hat das schon mal jemand gemacht? Ich hatte das nur geschrieben, wenn du vorher gesagt hattest das du es übersetzen würdest
Ach so - alles über Ajay, dort willst Du also Dein Forum und natürlich Ajays Forum, sein Diary und sein Forum verlinken? Richtig? Vielleicht noch eine imdb Seite oder so?
Magazine - nee, eigentlich - entweder sind es Fotos von Magazinen, oder Artikel aus einem Magazin.... oder sehe ich das falsch? Alle Artikel die wir finden sind doch irgendwo in Zeitungen oder Zeitschriften, und wir finden sie in der online Version...
Aber bitte, ich kann mit allem leben. Ich kann ja dann streiken wenn's mir nicht gefällt.... *tüdeldü*
Ice-Cafe - auch sehr schön. Kann man nicht einen Screenshot fest einstellen, wo er gerade so ein Eis ißt? So im allerersten Post, zu Eröffnung? Du kannst doch sowas....
Ich finde das übrigens gut, wie es im Sanja Thread ist, wo gleich in der Übersicht steht, was in das Topic rein soll. So ähnlich wie Du das in Deinem ersten Vorschlag aufgeteilt hattest, also
Ajays Ice-Cafe Ajays News und Berichte aller Art Ajays Interviews und Videolinks Ajays Bilderthread - Fotos, Fanart, Sigs, Wallpaper usw. Ajays Filme - Feedbacks, Tipps, Fragen etc.
oder so ähnlich, vor allem finde ich es wichtig, daß immer Ajay dabei steht - ich schaue z.B. meistens unter "Neue Beiträge" und da steht dann oft nur "News", und dann muß man nochmal genau hinschauen ob das Salman News sind oder Aamir News usw.
Ich hab ein echtes Problem mit meinem Computer, habe nur ein paar Minuten bis wieder gar nichts geht. Also nicht wundern wenn ich nichts mehr posten kann
Keine Bar - das haben die Sanju-Fans schon, also wäre ich für ein Cafe - ist ja auch viel privater, was wir als Ajay Fans ja auch schätzen sollten, oder
xxAnjalixx vielen Dank für den Link zum Grand Finale der Kleinen - ich habe ihn mal gleich weitergetragen Bloß schade, daß es so plötzlich zu Ende ist.
Foxy-X heißt das auf IndiaFM mit der Ranking List also, daß ich die Filme "beliebter" machen kann, wenn ich immer mal wieder deren Seiten aufrufe? *hineil und klick klick*
Ich habe weiterhin arge Computerprobleme und hab keine Ahnung wann die gelöst sind.
sRuthle: Wie ich gesehen habe hast du News bei Marco gepostet, nur hier nicht (z. B. Reel stuff!), du würdest mir wirklich helfen, wenn du diese News hier auch posten würdest, damit ich sofort sehe was bei Marco bereits gepostet wurde. Da ich immer nur für einige Minuten im I-Net sein kann Momentan ist es schon für meinen PC ein Problem von einem Thread zum nächsten zu "wandern". Vielleicht kannst du es bei Marco so posten, das ich gleich sehe um welche News es geht (Titel würde mir schon helfen).
aber ich betrachtete das echt nicht als News über oder von Ajay, sonst müßte ich auch das Neue Mumbaier Telefonbuch als News ansehen, dort kommt Ajays Name ja auch vor.... deshalb nannte ich das auch Pseudo-News. News über Ajay sind für mich Artikel oder ähnliches, wo etwas drinsteht was Ajay gemacht oder gesagt hat, oder Wesentliches von Anderen über ihn. Und das möglichst nicht als Wiederholung von etwas, was ich schon ein- oder gar fünfmal in leicht ebgewandelter Form woanders her kenne.... also etwas Neues.
Ich finde es manchmal schwierig zu entscheiden, was ich posten soll oder was nicht. In der Regel mache ich ja seit längerem schon so, das ich auch mal nur Auszüge poste. Momentan ist es mir jedoch nicht möglich, die Artikel großartig zu lesen.
Aber ich versuche mich zu bessern und etwas besser zu sondieren (wenn mein Rechner wieder läuft oder ich mir doch einen neuen kaufen muss).
Ich danke euch das ihr so fleißig News postet , was würde ich nur ohne euch machen.