Lieber heul ich... hab ich mir doch beim Samosa fritieren die Fingerspitzen mit dem Öl benetzt - autsch - aber lecker waren sie trotzdem, über 2 Stunden hat es gedauert vom ersten Handgriff bis die Teile endlich auf dem Tisch standen....
Lieben Dank, aber OSO hab ich schon... nur die Extra-DVD hab ich noch nicht angesehen wegen Zeitmangels. Schliesslich ist mein Mann auch lange wach am Abend, und nach 23 noch was anzufangen, das halte ich nur sehr selten durch, weil die kurze Nacht immer um viertel nach 6 Uhr morgens zu Ende ist *gähn*
Dafür werde ich mich heute und morgen Abend ziemlich zurückgezogen verhalten, wenn der große Sohn entschwunden ist kann ich endlich mal ein schönes Betthupferl geniessen - der Gatte ist auf Tagung
OSO auf Leinwand, das fände ich ja auch toll. Mal sehen, ob und wie und wann ich es hinkriege... Freitags wäre schön, da könnte man vorher noch ein wenig einkaufen gehen, aber wie das mit der Schule und den Jungs dann klappen soll, das erfordert Organisation. Oder mal am Sonntag, aber da kann man halt nicht einkaufen. Ich überlege noch.
Heute Abend juckt es mich sehr, mir mal wieder den Film Ajay-Rani anzusehen, der so wahnsinnig albern anfängt und dann so auf die Tränendrüse drückt