Also, Foxy-X, wenn Du es wissen willst - und auch, wenn Du es nicht wissen willst - heute ist Dein Forum bei mir sehr langsam. Gerade hab ich andere Seiten aufgerufen, die gingen zack-zack wie am Schnürchen. Hast Du gerade irgendwelche Versuche durchgeführt?
Ich verabschiede mich damit auch schon wieder, denn heute ist der letzte der beiden Abende, an denen ich einen Film gucken kann. Das muß ich natürlich ausnutzen, nur hab ich mich noch nicht entschieden, ob es was Liebes, Altbekanntes sein soll oder doch was aus dem etwas vernachlässigten Restestapel mit teilweise etwas suspekten Angebot - da fällt mir ein, ein Film mit Juhi ist dabei, 7 einhalb Phere oder so ähnlich...
Zwischendurch kann ich mal frische Luft auf der Terasse schnappen - hach, frei sein ist soooooooooo schön!
Ach was seh ich denn da - in dem Booklet der CD von U, Me Aur Hum sind ja zwei Seiten zusammengeklebt, und zwar sehr fest, ich hab sie kaum auseinander bekommen, und da geht das Tagebuch weiter
Do you remember when we first met? You served me tequila when I asked for vodka But I didn't suspect... It took me 24 drinks to say I love you You didn't believe me when I was high And refused to believe me even when I was sober
Do you remember how we took a chance and tried to dance? We'd promised to meet early You came at eight and said you weren't late... But still I didn't suspect...
I got you liquor chocolates and white flowers You were happy that we had so much in common But didn't you guess your diary I'd stolen Do you remember when you said we'd last forever? That nothing could tear us apart, ever . . .soweit Seite 1, wie bekannt
und der Rest war wohl absichtlich zugeklebt, denn er spoilert die ganze Story!!!!!
But then I confessed about the diary And you were so angry You said we were through, it was all over The tears in your eyes made me cry
I came home and waited Got myself a dog, painted the house white Because that's what you loved, right Waited for three months and you did return And we were happy, but not forever Do you remember at a party Everyone knew but you that it was our anniversary? But still I refused to suspect... And then I found you on the road in the pouring rain Shivering and screaming you'd forgotten my name And now I did suspect but refused to blieve...
But the fairy tale was indeed over Rewritten now by expert doctors It's been 25 long years of long, dreary winters Waiting for the bonus day you'll remember
How it used to be and the moments that we shared Just u and me Remembering our love and the fun that we had Just u and me Promising to love each other till our lives were done Just u and me
Now there's just one thing I wish for and pray That even if you don't remember U and don't remember Me Whatever you do, my darling wife don't forget Hum...
Und wenn Ihr das ohne Augenschäden lesen wollt, dann solltet Ihr Euch einigen, weil dann mache ich den Text schwarz. Man kann ihn aber natürlich auch einfach markieren und lesen - oder es halt sein lassen. Wenigstens weiß ich nun, daß dieses Tagebuch aus dem Booklet das von Ajay ist.
Ich liiiiiiiiieeeeeeebe ja Spoiler, aber das trifft halt nicht für alle Menschen zu... deswegen....
Foxy-X, kannst das Ganze auch verschieben, oder neu anlegen als "U, Me Aur Hum - fetter Spoiler" oder so....
Mein Booklet sieht jetzt allerdings nicht mehr unbedingt sooo gut aus, der Kleber war sehr stark haftend.
Foxy-X, ich hab gesehen du warst eine Zeit lang hier im Chat - ich will jetzt Film gucken gehen, bitte laß mir doch eine kurze Zeile da, was Du mit dem Tagebucheintrag gemacht hast, oder schick mir eine PN. Ja?
Wenn Du ihn lieber ganz löschen möchtest, ich hab ihn auf meinem PC gespeichert. Also auch kein Problem....
So in 3 Stunden oder so schau ich dann mal wieder rein hier - bye bye!!!
ZitatHast Du gerade irgendwelche Versuche durchgeführt?
Ich bin absolut unschuldig und habe nichts gemacht , wenn die Probleme weiter bestehen bleiben, lass es mich wissen, dann werde ich den Support-Team mal anschreiben.
Ich habe den Text aus dem Tagebuch jetzt in die Filmographie eingefügt und im 1. Post gesetzt! Danke für deine Mühe den ganzen Text abzutippen
Also, 7einhalb Phere war, jedenfalls so weit ich geschaut habe, einfach nichts für späte Abende. Also bin ich schlafen gegangen. Durch den Film mit seiner Bildqualität wie ein Amateurfilm (was wohl so sein soll) und der etwas schleppenden "Handlung" muß ich mich mal unter Tags durcharbeiten... Irrfan Khan stand auch meistens nur herum und hat geschaut... Naja.... Danke, Foxy-x!
Edit: Jetzt, so am Tage, war der Film dann doch ganz gut, als die Handlung dann endlich richtig anfing, war der Film sogar interessant.....
ich find den neuen trailer so.. so wow soo viel kajol auf einmal und ajays blicke, herrlich
ich hoffe ja immer noch das er hier im kino kommt. immerhin stand "worldwide" am ende des promos, aber irgendwie gehört deutschland ja nie zu "worldwide"
Also, nach einem Blick auf die News von heute scheint es klar zu sein, daß Ajay nicht bei London Dreams mitmachen wird - falls der Film wirklich gemacht wird, was aufgrund einiger "legal problems" noch nicht ganz klar ist.
Wir haben es geschafft, Ajay bekommt endlich seine eigene Rubrik in Marcos Forum . Danke an alle die uns unterstützt haben. Das hat Ajay und haben wir verdient.
Wir sollten uns schon mal Gedanken machen über den Aufbau. Hier mal meine Vorschläge:
- Alles über Ajay Devgan - Ajay Devgan News - Ajay Devgan - Bilder, Wallpaper ... - Ajay Devgan - Interviews, Artikel - Ajays Filme - Fragen, Feedback, Filmtipps
Ich denke das wäre so das Wichtigste. Die Frage ist jetzt noch, wie wollen wir den "Allgemeinen Gelabbere-Thread" nennen? Ich finde er sollte zu Ajay passen und sollte nicht zu kindisch klingen.
Aber was ist dann für den Thread "Alles über Ajay" ? Da wir doch dann auch nur gelabert.... also denke ich mal, die anderen Vorschläge erklären sich ja selber. Wo kommen Videos hin? Ich sehe noch ein Problem bei "Interviews, Artikel" - weil, die News werden ja auch irgendwann älter, und sind dann auch nur noch einfach Interviews und Artikel....
Also würde ich News und Berichte in einen Thread packen, Interviews und Links zu Videos in einen anderen, einen Bilderthread muß man unbedingt haben Den für die Filme, Fragen, Feedback und Tipps auch und zualleroberst eine Ice-Bar *schleck*
Ich bin auf weiter Vorschläge gespannt... nur bin ich ein wenig vorgeschädigt von Ajas eigenem Forum, die Freude will sich bei mir noch nicht so recht einstellen....
ach so - das muß ich noch unbedingt sagen - wenn es soweit ist unterstehe sich ja keiner wie wild Interviews zu posten mit dem freundlichen Zusatz "wird bald von sRuthle übersetzt"