Ich rate mal - das Ava ist aus Main Aisa Hi Hoon und die Sig ist aus diesem Film, wo er am Anfang versucht Tabletten zu verkaufen und dann zum Terroristen wird....Apaharan, glaube ich, und zwar nachdem er dem Auto nachgerannt ist um dem Entführten zu helfen und dabei verletzt worden ist, oder?
Oh, Nena hat schneller gepostet als ich, also meine erste Vermutung war schon mal richtig *stolz*
Das Ava war mir klar, aber an einen schlafenden Ajay in MAHH konnte ich mich jetzt nicht erinnern. Ich hab den Film übrigens erst 1x gesehen, mir sei also verziehen
Wie, Ajay schläft in Main Aisa Hi Hoon? Echt? Na, da sieht man mal wieder..... In Apaharan schläft er aber auch, mit ähnlich unschuldig-dümmlichen Gesichtsausdruck, weil, da ist er ja noch ein "Guter".
Ach wie - schläft er jetzt doch nicht? In MAHH schläft er schon, ich weiß nur nicht genau, wie oft - als er ihr einen Übernachtungsplatz anbietet, schläft er doch auf dem Sofa (glaube ich) schön brav woanders als die Lady, jedenfalls... ob man ihn nochmal schlafend sieht während die Beiden befreundet sind, weiß ich jetzt aber nicht... auf der Bank vor dem Kinderheim schläft er auch mal.... und, was zeigt denn jetzt Nenas Sig???????????????????????????????????????
ICH bin mir nicht sicher - aber Nena hat doch eine Seite vorher geantwortet, und nur geschrieben, es ist aus Main Aisa Hi Hoon - aber nicht geschrieben ob das nun die Sig ist, nach der Du gefragt hast, oder das Ava. Sieht übrigens so aus, als würde er auf einer bewohnten Jeans schlummern...
Und ich guck jetzt endlich Chori Chori. Endlich wieder.
Also - einen schönen Abend noch - Foxy-X, bist Du schon dabei, MAHH anzusehen
Beides ist aus MAHH....und da schläft er auf Mayas Bein, bevor sie nach der Geburt abhaut. Und natürlich bin ich mir sicher....hab doch das Bildchen selbst geschossen....
Neeeeeeeeee, das ist kein Film für mich (aus persönlichen Gründen, da kommen zu viele alte negative Erinnerungen hoch). Ich hab ihn 1x gesehen, das muss reichen.
ZitatBeides ist aus MAHH....
Na endlich ist die Frage mal geklärt !
Wünsche auch allen eine angenehme Nachtruhe und süsse Träume
Sagt mal, habt ihr eine Ahnung um welchen Film es hier gehen könnte?
ZitatAtif Aslam to play in Indian movie LAHORE: Famous Pakistani singer Atif Aslam would act in an Indian movie. According to details renowned Indian director Yash Chopra has signed Atif Aslam, in his upcoming movie. The shooting would start in the end of April. Besides Atif rest of the cast includes Ajay Devgan, Vidya Balon, Arjun Rampal, Sunil Sethi and Irfan Khan. Atif Aslam would play the role of a singer and three of his songs would also be a part of the movie.
Kann ich London Dreams aus Ajays Filmographie löschen und würdet ihr noch warten?
ich hatte vor ein paar tagen (als der one two three soundtrack rauskam) im BW forum beiläuftig gefragt, warum kajol und ajay nysa grade jetzt so viel in der öffentlichkeit zeigen, und jemand meinte das sie das wegen UMAH machen ich habs nicht geglaubt, ich meine Ajay und Kajol lieben nysa doch viel zu sehr um sie für ihren film auszunutzen! aber dann war da heute dieses interview mit kajol wo sie gesagt hat nysa hatte angst auf der UMAH music launch und sie hat geweint, da hab ich mich gefragt, wieso musste sie dann noch mit zur One two three music launch wo sie wieder so oft fotografiert wurde...
Tja - einerseits kriegt Ajay ständig Vorwürfe, er würde nicht genug Werbung für sich und seine Filme machen - und jetzt kriegt er Vorwürfe, weil er es tut, und es kommt nun mal gut an, wenn man als Familie auftritt, zumal in diesem Fall. Ich denke aber, daß Nisa mit ihren 5 Jahren sicherlich in einem Gespräch mit ihrer Mama oder ihrem Papa ihre Ängste losgeworden ist.... schliesslich wird es künftig nicht ausbleiben, daß sie Fotografen ausgesetzt ist. Je eher sie souverän damit umgehen lernt, desto weniger wird es sie später stören - stören wird es sich wahrscheinlich meistens, aber eben weniger wenn es Gewohnheit wird...
Das denke ich mir jetzt so als Mama.
Kajol hat ja Jahre lang gewartet, ehe sie damit angefangen haben ihre Tochter nicht mehr völlig abzuschotten. Sie wird irgendwoher schon zu der Meinung gekommen sein, daß es jetzt "geht". Und sie kann ja ziemlich deutlich werden, wenn sie das Gefühl hat, die Presse gehe zu weit (ein Fernsehsender wurde doch neulich sogar von einem Event verbannt, weil Kajol so sauer auf die Reporter gewesen ist weil sie ständig private Fragen gestellt haben). Sie wird schon auf ihre Kleine aufpassen
Foxy, keine Ahnung, um welchen Film es sich handeln könnte. Wir müssen abwarten...aber es wäre das erste mal, dass Ajay mit Yashraj dreht.
London Dreams kannst du meiner Meinung nach rausnehmen....das wird wohl nichts mehr werden.
Anjali, wer weiss warum die Kleine geweint hat. Ich denke mal, dass sie zu Hause eine kleine Prinzessin ist und vielleicht sollte sie still sein auf dem Event.....das hat ihr vielleicht nicht gepasst. Aber wie Ruth schon sagte, sie werden schon auf sie aufpassen.