Also manchmal krieg ich mich beim News lesen vor Lachen kaum noch ein. Versäumt ja nicht den Artikel Et tu, Mr Devgan? 1ambodenrollen 1ambodenrollen 1ambodenrollen 1sweet
Och - ich denke dran, wie mir mal soulsurfer gesagt hat, er solle nicht nur den Oberkörper sondern auch mal seine Beine trainieren, er hätte so dünne lange Beine....
Irgendwie fasse ich diese Anmerkung über schnell erreichte Sixpacks und unansehliches Gesicht als eine leise Anspielung auf, eine Anspielung auf *hhhuuuuust* sorry, hab mich gerade am Adventskalender (14. Türchen) verschluckt.... 1gruebel
Nena - ich bin noch nicht gerade weit gekommen mit dem Zauberer von Kalkutta, weil ich erst vor 30 Minuten angefangen habe zu lesen, aber bis jetzt gefällt mir der Schreibstil sehr gut und ich hab schon recht oft grinsen müssen. Ich denke mal, Dein Tipp war nicht soooo schlecht - ich melde mich noch mal wenn ich es dann fertig gelesen haben werde.
Sylva - danke für den Umtausch, hat die Post das Tier verschlampt oder wartest Du noch auf Filme? Nicht daß ich es eilig hätte, ich wollte es nur wissen... neulich stand in unserem Anzeiger, daß man in unserem Verwaltungskreis ein Ehepaar erwischt hat, in dessen Wohnung über 60 Kisten mit nicht zugestellter Post war. Anscheinend wollten die sich da langsam durcharbeiten auf der Suche nach ein paar Scheinchen!
Edit: 1Sauer wehe wenn so jemand die Autogramme von Ajay abgefangen hätte 1bleidigt11
Schon wieder ich - wenn niemand anders hier ist, dann unterhalte ich mich eben mit mir selber 1ambodenrollen
Ich habe mir nämlich mal darüber Gedanken gemacht, warum ich mir so lange schon keinen Ajay-Film mehr aus meiner Kiste geangelt habe, und kam zu dem Schluß, daß ich es einfach nicht ertragen kann, ihn auf dem Bildschirm zu sehen 1gruebel es würde mich einfach umhauen.
Meine Güte, wenn ich mir nur vorstelle, Halla Bol käme bei uns im Kino! Und dann noch Sunday hinterher.... 1irre
Dieser Mann ist sowas von gutaussehend und nett und sympathisch und spitzbübisch. Und ein so unglaublich guter Schauspieler! Ich kann gar nicht verstehen warum ihm Cash nicht gefällt, ich finde seine Rolle darin so nett und den Film so witzig - nur das Ende ist etwas überstürzt, aber das hat mich auch noch nie gestört. Wenn er davon so enttäuscht ist, was werden wir dann mit U, Me Aur Hum zu sehen kriegen? Der Film soll ja nahezu perfekt und sehr ans Herzchen rührend sein...
Leute Leute, am liebsten flöge ich nach Delhi um mir seine Performance im Straßentheater anzusehen! Kleiner Klappstuhl zum Draufstellen, mein Fernglas (bestimmt stände ich wieder mal ganz hinten) und dann aufpaßen, daß ich das Atmen nicht vergesse
Ich muss doch mal loswerden, dass ich euch sehr vermisse. Ich bekomme es aber nicht so schnell gebacken, dass zu Hause wieder alles funktioniert. trauriiig