1bleidigt11 1bleidigt11 1bleidigt11 1bleidigt11 Ich könnte meinen Sohn umbringen.....heute entdecke ich beim Staubsaugen, dass das Kabel vom Telefon abgezogen ist. Ich stecke es rein und siehe da....es funktioniert wieder allles....ich könnte ihn..... 1bleidigt11 1bleidigt11 aber dass heisst für euch, dass ich ab sofort wieder ON bin und euch wieder auf den Keks gehen kann. 1ShowKiss
Habe ich schon gesehen 1ShowKiss Ihr seit klasse. Aber so ein Dlödel hat das wohl mal wieder nicht verstanden und stellt da einen Thread rein, der da gar nicht hingehört. Man sollte dem Admin mal Bescheid geben, dass er das verschiebt....aber da warten wir wohl lange drauf. 1ochjoo
Der "dödel" hat es schon verstanden, er ist gerade online und ich habe ihm geschrieben, daß er so tolle Bilder auf orkut hat, ob er die nicht einstellen will, und er hat gemeint, vielen Dank, er wird sie eins nach dem anderen in die entsprechenden Topics setzen.
Tanu war auch der Auslöser dafür, daß Foxy-X und ich uns die halbe Nacht lang um die Filme gekümmert haben! Sonst sieht ja alles genau so chaotisch aus wie vorher oder wie in orkut.
Admin - ich glaube fast, es gibt keinen, das ist vielleicht nur eine Einrichtung, wo jeder der sich um das Forum kümmern soll und das Paßwort hat sich einloggen kann und was regeln kann. Ohne die PMs von anderen zu lesen. Wer das sein soll, weiß ich natürlich nicht! Denn eigentlich hatte Mangesh mir gesagt, er will sich da selber drum kümmern.... ob er damit gemeint hat, daß er einen anderen Provider suchen will oder selber Admin sein möchte...????
Ein Blog von Ajay? Aha - habe ich Mangesh doch gesagt daß Aamir das so toll eingerichtet bekommen hat.... sososo.... Und ein Tagebuch!!!! Wahnsinn! Hoffentlich wird es ihm dann nicht bald langweilig oder zu mühsam, und er hört dann wieder auf 1gruebel
Aber wer die Besprechung zum ST von Halla Bol geschrieben hat, der hat ja keine Ahnung! Ich finde die Musik toll, meine Tocher auch, sogar mein Obernörgelsohn findet sie "relativ ok", was ein großes Lob ist!
Und Ajay hat wirklich seine Filmliste auf der Homepage aktualisiert - Mr. Fraud ist übrigens immer noch drauf, also wird er auch eines Tages rauskommen (Benaam auch!), London Dreams ist weg, Sunday drin, Golmaal Returns ist drin.... Jaja, seine lieben guten Fans die immer wieder in sein Kritzelbuch in orkut schauen und ihm mal die Wahrheit sagen (wenn er danach fragt) 1cheers
1oops Habe es gerade gesehen. Ich habe die Musik ehrlich gesagt im Moment nicht im Ohr, aber beim ersten mal hören vor Tagen habe ich nur gedacht, dass sie mir eventuell zusammen mit dem Film gefallen könnte. Als dann die ersten Trailer kamen, passte sie auch super dazu. Ich warte auf den Soundtrack.
Ruth und Foxy, könnt ihr mir bitte mal eine Liste über euren bestellten Filme zukommen lassen. Bei Raj ist ganz viel neues Zeug angekommen und die Liste ist weg. Ich weiss doch gar nicht, was ihr bestellt habt. 1frustrierend
Foxy 1ShowKiss vielen Dank. Post ist heute angekommen. Die Buttons sind ja niedlich. 1liebe4
Ja, PN ist völlig ok. 1genau Hoffentlich hat das Tier sich nicht verlaufen.....das wäre schrecklich, wenn es jetzt irgendwo herumirren würde. 1lustig18
Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, das um die Zeit noch jemand hier ist 1ambodenrollen . Also ging ich direkt auf die News-Seite. Das Beste ist, man schickt mir ne PN, wenn ich dann News poste, sehe ich das jemand da ist.
Mr. Fraud (habe ich den News gepostet) scheint tatsächlich noch zu kommen. Also werde ich demnächst mal wieder alles aktualisieren.
sRuthle, wie lange hast du heute eigentlich geschlafen (ich bis fast 14 Uhr, nachdem ich ca. 4 Uhr im Bett war)?