Ob sich die nächsten Tage dort etwas tut? In orkut werde ich es erst mal nicht posten, solange er es nicht selber tut. Vielleicht brauchen sie einfach noch Zeit, um ein paar Themen aufzustellen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie das so lassen und die Fans da drinnen blindlings Threads eröffnen sollen?
Irgendwie ja schon peinlich.... ausser den Devgans, Mangesh und dem Admin bis jetzt nur wir Deutschen *Herzklopfen*
Dann weiss er doch gleich, dass wir ihn nicht aus den Augen lassen und genau beobachten, was er tut. 1raucher Vielleicht kommt dann auch das schlechte Gewissen, dass seine *treuesten* Fans in Deutschland sind und dass da noch was offen ist....... 1genau Warten wirs ab. 1cheers
Lydia ist ziemlich clever - als ich ihr von dem neuen Forum erzählt habe, meinte sie: da müssen wir gleich eine PM schicken so lange noch so wenige Leute angemeldet sind, denn später können sie bestimmt nicht alle Nachrichten lesen. Und so habe ich für sie zwei PMs übersetzt und mich gleich kurz drangehängt.... Ob sie eine Antwort bekommt?
Ja, ich hoffe doch daß man es irgendwann mal zeitlich einrichten kann, auf ein paar Fotos eine Unterschrift zu malen und einen Brief an mich wegzuschicken! Mal sehen, wenn ich die Ishq schicke, ob sie es dann machen? Wenn es halt so ist, daß man die Post persönlich zum Amt bringen muß und sich vergewissern muß, daß die Briefmarke abgestempelt wird, dann ist dann schon ziemlich zeitaufwändig. Aber ich fände es schon schön, wenn jeder, der einen Brief oder eine Karte geschrieben hat, so ein Autogramm bekommen könnte!
Zitat von sRuthleSchon wieder ich - wenn niemand anders hier ist, dann unterhalte ich mich eben mit mir selber 1ambodenrollen
Ich habe mir nämlich mal darüber Gedanken gemacht, warum ich mir so lange schon keinen Ajay-Film mehr aus meiner Kiste geangelt habe, und kam zu dem Schluß, daß ich es einfach nicht ertragen kann, ihn auf dem Bildschirm zu sehen 1gruebel es würde mich einfach umhauen.
Meine Güte, wenn ich mir nur vorstelle, Halla Bol käme bei uns im Kino! Und dann noch Sunday hinterher.... 1irre
Dieser Mann ist sowas von gutaussehend und nett und sympathisch und spitzbübisch. Und ein so unglaublich guter Schauspieler! Ich kann gar nicht verstehen warum ihm Cash nicht gefällt, ich finde seine Rolle darin so nett und den Film so witzig - nur das Ende ist etwas überstürzt, aber das hat mich auch noch nie gestört. Wenn er davon so enttäuscht ist, was werden wir dann mit U, Me Aur Hum zu sehen kriegen? Der Film soll ja nahezu perfekt und sehr ans Herzchen rührend sein...
Leute Leute, am liebsten flöge ich nach Delhi um mir seine Performance im Straßentheater anzusehen! Kleiner Klappstuhl zum Draufstellen, mein Fernglas (bestimmt stände ich wieder mal ganz hinten) und dann aufpaßen, daß ich das Atmen nicht vergesse
1indischeflagge
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du Ajay jetzt mit anderen Augen siehst als vor der Begegenung mit ihm. Mir ergeht es ähnlich mit Sonu. Wenn ich dann sehe, wie er mit anderen berühmten Stars auf Bildern zu sehen ist denke ich auch manchmal: Wow, dem hast du auch schon mal die Hand gegeben 1ambodenrollen Aber im Gegensatz zu Ajay, hat er mir wenigstens gleich ein Autogramm mit persönlicher Widmung verpasst. 1genau Aber geben wir die Hoffnung nicht auf.....vor allem Dir würde ich es sehr wünschen. 1ShowKiss
Sag Lydia, dass das Tier heute losgetrabt ist. 1lustig18
Das Interview das Foxy-X gestern eingestellt hat aus der Zeitschrift von 2004 ist ja ganz nett - teilweise kannte ich einige Antworten, aber das ganze Interview hatte ich vorher noch nicht gelesen.
Und jetzt habe ich den Verdacht, daß sie etliche Bericht der letzten Zeit unter anderem einfach an diesem Interview bedient haben und es in leicht abgewandelter Form als "news" rausgebrachte heben. Ärgern oder schmunzeln? Naja, Hauptsache sie schreiben was nettes über Ajay, damit er auch immer schön in der kollektiven Erinnerung lebendig bleibt!
Ach ja, Tanu strengt sich ja gewaltig sein, dem Forum seinen indischen, leicht chaotischen Stempel aufzudrücken.... Hat doch Foxy-X so einen schönen Anfang mit den Filmen gemacht, kommt er daher und eröffnet ein Topic über Filme mit Ajays Schnurrbärten!
Ist schon irgendwie gemein, hier ist was los, wenn ich nicht online sein kann trauriiig
ZitatIrgendwie fasse ich diese Anmerkung über schnell erreichte Sixpacks und unansehliches Gesicht als eine leise Anspielung auf, eine Anspielung auf *hhhuuuuust* sorry, hab mich gerade am Adventskalender (14. Türchen) verschluckt....
Ich habe überhaupt keine Ahnung wen du da meinen könntest 1ambodenrollen
ZitatSchon wieder ich - wenn niemand anders hier ist, dann unterhalte ich mich eben mit mir selber
Soweit ist es also schon 1ambodenrollen
ZitatIch habe mir nämlich mal darüber Gedanken gemacht, warum ich mir so lange schon keinen Ajay-Film mehr aus meiner Kiste geangelt habe, und kam zu dem Schluß, daß ich es einfach nicht ertragen kann, ihn auf dem Bildschirm zu sehen ... es würde mich einfach umhauen.
Von Ajay lass ich mich doch gerne mal umhauen und deshalb schaust du keine Ajay-Filme???????????? 1noway
ZitatDieser Mann ist sowas von gutaussehend und nett und sympathisch und spitzbübisch. Und ein so unglaublich guter Schauspieler! Ich kann gar nicht verstehen warum ihm Cash nicht gefällt, ich finde seine Rolle darin so nett und den Film so witzig - nur das Ende ist etwas überstürzt, aber das hat mich auch noch nie gestört. Wenn er davon so enttäuscht ist, was werden wir dann mit U, Me Aur Hum zu sehen kriegen? Der Film soll ja nahezu perfekt und sehr ans Herzchen rührend sein...
Dem ist nichts hinzuzufügen. Bin da absolut deiner Meinung. Von erstgenannten sowieso und was ihm an Cash nicht gefällt ist mir auch Schleierhaft. Ich gehe jedoch davon aus, das es mit dem Wechsel des Regisseurs/Produzenten zu tun hat.
ZitatIch muss doch mal loswerden, dass ich euch sehr vermisse. Ich bekomme es aber nicht so schnell gebacken, dass zu Hause wieder alles funktioniert.
Du fehlst uns auch, das kannst du mir glauben trauriiig Irgendwann wird schon alles wieder funktionieren. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
ZitatIrgendwie ja schon peinlich.... ausser den Devgans, Mangesh und dem Admin bis jetzt nur wir Deutschen *Herzklopfen*
Wir Deutschen sind eben von der schnellen Truppe und irgendjemand von uns passt ja auch immer schön brav auf 1ShowKiss
ZitatDas Interview das Foxy-X gestern eingestellt hat aus der Zeitschrift von 2004 ist ja ganz nett - teilweise kannte ich einige Antworten, aber das ganze Interview hatte ich vorher noch nicht gelesen.
Jetzt weiß ich auch endlich, woher diese traumhaften Bilder stammen 1ambodenrollen
ZitatAch ja, Tanu strengt sich ja gewaltig sein, dem Forum seinen indischen, leicht chaotischen Stempel aufzudrücken.... Hat doch Foxy-X so einen schönen Anfang mit den Filmen gemacht, kommt er daher und eröffnet ein Topic über Filme mit Ajays Schnurrbärten!
Hör mir bloß auf, er/sie geht mir schon jetzt auf die Nerven 1Sauer PNs hab ich auch schon. Das kann ja noch heiter werden 1raucher
PNs von ihm? Stoppen kannst Du den nicht, ich hab schon in orkut mit ihm kommuniziert. Er war voll von den Socken als ich in der Community meinen Reisebericht gepostet hatte. Ich würde vorschlagen, schicke ihm heute noch eine PN und schreibe, daß es toll wäre wenn jeder Film von Ajay seine eigene Überschrift hätte, und daß er jeden Film den er kennt eben in einem extra topic anlegen soll, damit man immer gleich alles findet. Und ob er auch Bilder vom Film da reinstellen darf, er hat nämcli in orkut viele schöne pics. Den Tanu mußt Du beschäftigen und einspannen, der macht dann alles - sofern er es kapiert was Du meinst.
Der gute Junge ist aus Mumbai Central und 22 Jahre alt und schrecklich dürr.
Ich könnte mich sogar eventuell so weit aus dem Fenster lehnen Dich anzustiften, teilweise den Inhalt Deines Forums, soweit es die Filme betrifft, samt Quellenangaben, in Ajays Forum einzustellen, sowie eventuell ein paar von den News in das obere Teil des Forums.
Tanu ist nämlich jetzt ins Bett gegangen. Er hat Ajay gute Nacht gewünscht.
Vielleicht bei "About Ajay" eine Rubrik für Bilder anlegen? Pics? Fancreation? Fand Ajay doch so nett im alten Forum... Interview von ibn live posten? Gleich ein Rubrik "INterviews" anlegen?
Ähmmmmmmmmmmmm, nette Idee, aber warum machst du das eigentlich nicht 1gruebel Einige Quellenangaben sind übrigens in deutsch, damit können dort wohl die wenigsten was anfangen 1cheers
Ich habe leider auch die Befürchtung, das die Spam-Flut vor diesem Forum nicht halt macht, das würde heißen, in 2-3 Monaten wird das Forum wieder dicht gemacht und die ganze Arbeit war dann umsonst.
ÜBRIGENS macht Tanu einfach des selbe was sie alle auch in orkut machen, die kennen es wohl einfach nicht anders. Vielleicht gefällt ihnen das sogar besser, als wenn alles sortiert wäre?
Ich finde das aber grauenhaft, weil es dort 0 Ordnung gibt, in solchen Sachen bin ich nunmal pingelig, kann auch nichts dafür.
Wenn es absolut sicher wäre, das es das Forum länger gibt, würde ich den Versuch ja starten, aber was wenn die ganze Mühe dann umsonst ist und die anderen eh machen was sie wollen?
So - aj=star+actor hat mir geschrieben, daß sie gesehen hat welche Unmenge an Posts wir gemacht haben - und sie hat Mangesh an PMnt, weil sie findet das Forum sei noch nicht fertig, sie vermisse einen Teil zum Meinungen austauschen usw. Ansonsten hat sich bis jetzt nicht wirklich viel getan.... vor allem nichts von Seiten der Betreiber des Forums....