Moment mal, Syl kann es nicht gewesen sein, weil sie war auch eingeloggt (mit ihrem Namen) 1raucher
Zitat von sylvaFoxy, Nena droht drüben den Ajay-Thread zu löschen 1bleidigt11 1bleidigt11
Geht ja gar nicht, sie ist da nicht Mod, richtig? 1raucher
Zitat von FoxyXZitat von sylvaFoxy, Nena droht drüben den Ajay-Thread zu löschen 1bleidigt11 1bleidigt11Geht ja gar nicht, sie ist da nicht Mod, richtig? 1raucher
DOCH! 1lustig18
Seit heute ist sie dort leider auch Mod...von Ela ernannt. 1bleidigt11
1lchelngross 1lchelngross 1lchelngross 1lchelngross 1lchelngross 1lchelngross 1lchelngross 1lchelngross
Syl, und das hast du zugelassen, wo du genau weißt, was sie da für Unfug mit unserem Ajay treiben kann 1Sauer 1raucher
Foxy, als ich heute Abend reinkam...war alles schon passiert.... trauriiig ohne dass mich Ela vorgewarnt hätte. trauriiig
Wieso Unfug....wo er doch sooo süss lächeln kann..... 1sweet
Zitat von sylvaFoxy, als ich heute Abend reinkam...war alles schon passiert.... trauriiig ohne dass mich Ela vorgewarnt hätte. trauriiig
Du armes Sylchen....du tust mir jetzt sooo leid.... 1lustig18
Syl, du hättest heftigsten Protest bei Ela äußern müssen 1genau Nena, na gedroht hast du ja eben schon mal 1lchelngross
Na ja....Syl kennt mich doch....und wer mich kennt weiß, dass ich harmlos bin.... 1lustig18
Wenn Nena schon auf Ajays Lächeln anspielt und es süß nennt ....AAAAAACHTUUUUUNG !!!!Da muß was faul sein!
Eben, sag ich doch. Ich traue ich nicht über den Weg 1ambodenrollen
Ich kann davon ein Lied singen....am Freitag beim Film gucken hat sie sich gar nicht mehr einbekommen.... 1bleidigt11 dabei ist sein Lächeln 1sweet 1lchelngross
Welchen Film habt ihr gesehen?Ruth, kannst du in Ajays Forum noch die Casts bei allen Filmen editieren, please 1ShowKiss