Das Interview als solches ist neu, allerdings ist der Inhalt größtenteils der selbe, wie in der Synopsis vom Film. Deswegen habe ich auch nicht geschrieen, daß ich es unbedingt übersetzen will.... aber wenn Du es doch möchtest, dann kann ich es irgendwann heute Nacht schon machen. Das meiste kann ich ja, glaube ich, der Synopsis entnehmen - ehrlich. Am Ende sagt er halt, daß er den Film nicht macht, um eine Moralpredigt zu halten, sondern um Unterhaltung zu bieten, die das Geld wert ist, aber daß man halt auch was mitnehmen kann wenn man zwischen den Zeilen lesen will .... das stand aber auch in der Synopsis schon drin. Und? Was meinen die gnädige Frau Forumbetreiberin?
Aber jetzt sinke ich erst mal mit "einer kleinen Geschichte Indiens" in die Badewanne - ganz schön schwerer intellektueller Stoff.... *ächz*
Viel Spaß noch im Netz - einen wunderschönen Abend - und ich habe mich übrigens erdreistet, Nandini im Ajay Thread ganz lieb und extra hierher einzuladen. Ich hoffe doch, daß sie auch mal gern hier her kommen wird?
Ich freu mich ja schon, daß Anksuni dem Drang nach "mehr Ajay" nicht mehr widerstehen konnte
Übrigens, ob du es glaubst oder nicht .................... ich lese gerade eine Buch "P.S. - Ich liebe Dich". Eigentlich kein Buch das man in der Öffentlichkeit lesen sollte
Die Spams in Ajays Forum sind ja echt ein graus, das wird ja immer schlimmer (auch wenn ja Mangesh täglich löscht) Ich verstehe gar nicht wie das geht. Ich kenne absolut kein Forum, wo ich so etwas schon mal gesehen hätte. Vielleicht sollten sie sich mal einen anderen Anbieter suchen . Wir haben da zwar eine Menge Arbeit ins Forum gesteckt, aber für einen gutes Zweck bzw. wenn es hilft, wäre es mir eigentlich egal.
So. Die Directors Note ist so gut es ging übersetzt. Also die als Interview getarnte News, die Du gepostet hast, von hier http://entertainment.in.msn.com/bollywoo...umentid=1240271 und auch fast wortwörtlich von der Homepage des Films übernommen... Du kannst das gerne noch hier oder dorthin oder ins molo forum oder was weiß ich wo man es gern haben wollen würde einbasteln.... oooommmmmmmmmm
Ajay Devgan über sein Regiedebüt “U Me Aur Hum”Ajay Devgan tritt in die Fußstapfen von Aamir Khan. Auch er ist bereit sein Regiedebüt mit „U, Me Aur Hum“ zu machen. Er sagt, die Geschichte, die ich im Film erzähle, „kommt von Herzen“.
“U, Me Aur Hum” handelt, wie der Titel schon vermuten lässt, überwiegend von Ehe und Beziehungen. Ajay Devgan spricht über seinen Film „U, Me Aur Hum“, der am 11. April erscheinen soll.
Ist es der rechte Zeitpunkt um sich die Regiekappe aufzusetzen? Die Leute fragen mich ständig wie ich es entschieden habe dass es der richtige Zeitpunkt sei um in meinem eigenen Film Regie zu führen. Um ehrlich zu sein, weiß ich es gar nicht ob es der richtige Zeitpunkt ist, aber ich weiß dass das eine Geschichte ist die ich erzählen wollte. Eine Geschichte, an die ich glaubte und wo ich viel dafür empfinde. Wie man so sagt, eine Geschichte, die von Herzen kommt.
Warum genau diese Geschichte? Ich kann viele Gründe aufzählen, aber der wichtigste und entscheidenste Grund für mich, diesen Film zu machen, ist das Positive darin. Mir ist aufgefallen dass die Leute heutzutage zynischer geworden sind und weniger optimistisch als früher. Sie neigen dazu, von Haus aus negativ ihr Leben zu betrachten, den Beruf, die Beziehung und die Ehe. In der heutigen wissenschaftlich orientierten Welt scheint jeder nach greifbaren Rechtfertigungen zu suchen für alles, was man tut. Sogar hinsichtlich der Liebe verbringen Leute Stunden damit, Theorien zu verfolgen über chemische Reaktionen im Körper, den Einfluss von Hormonen und anderen solchen klinischen Aspekten. Meine Frage ist: wohin ist die ganze Romantik verschwunden? Warum diese Bessenheit zum Rationalen? Warum zögern wir, zu akzeptieren, dass es möglich ist, dass tief in uns unsere Seele eine Verbindung mit einer anderen eingehen kann – instinktiv, impulsiv, sofort? Liebe auf den ersten Blick. Glückliche Ehen. Seelenverwandten. Dass sind Konzepte an die ich glaube. Ich weiß dass sie existieren. Und deswegen sind sie wichtige Elemente meines Films.
Gibt es eine Botschaft in diesem Film? Viele Leute stellen die Institution der Ehe in Frage, oder machen sie verantwortlich wenn Probleme auftreten. Ich empfinde es so, dass in einer Ehe, oder irgendeiner solchen Beziehung, Probleme unvermeidbar sind, und „aufgeben“ sollte unsere letzte Option sein. Trotzdem bevorzugt es eine steigende Anzahl von Menschen einfach aufzugeben beim ersten Anzeichen von Schwierigkeiten. Beziehungen, besonders Ehen, verdienen etwas Besseres. Tatsache ist es doch, dass man an jeder Beziehung arbeiten muss. Gewaltige Bemühungen sind nötig um eine Beziehung stark und funktionierend zu erhalten. Und wenn Liebe die Basis dieser Beziehung ist, dann kommt dieses Bemühen ganz von allein, und es ist erfreulich. Wenn diese Anstrengung, die Magie in jemandes Beziehung aufrechtzuerhalten, unzulänglich ist, beginnen Spalten zu entstehen. Aber das Konzept der Ehe ist daran nicht schuld. Die Menschen darin sind es. Weil immer Lösungen bestehen, aber die Leute neigen einfach dazu, sich alleine auf die Probleme zu konzentrieren. Jetzt höre ich mich so an als würde ich predigen! Der Film ist nicht mit der Intention entstanden, ein Sermon über Beziehungen zu sein. Auch nicht um mein Talent als Regisseur zu beweisen. Und es ist bestimmt nicht meine Intention, die Art in der Leute denken oder ihr Leben leben zu verändern. Ein Film soll unterhalten. Er soll sein Geld wert sein. Er soll eine gute Zeit schenken, wenigstens so lange der Film dauert. Und das ist es, was ich machen wollte. Ich hoffe, ich werde erfolgreich sein. Und wenn der Film außer zu unterhalten auch noch dazu führt, dass man einmal über den Zustand seiner Beziehungen nachdenkt oder ermutigt wird, sie zu verbessern, dann würde mein Erfolg sehr viel größer.
Source: Eros, Devgans Films and H-ONE
Share your love story...Watch 'U Me Aur Hum' with Ajay and Kajol!
Ich aktualisiere ApunKa grade im Sekundentakt. Ich brauche diesen Soundtrack Nach den Bildern und dem neuen Trailer bin ich total neben der Spur. Ich glaube so war ich schon lange nicht mehr drauf