Ich suche schon wie verrückt auf meinem PC nach den Motiven, ich finde sie nicht mehr, so ein Mist. Hast Du vielleicht noch ein Bild von den 4 Buttons ? *bettel*
Jetzt hab ich wieder die Qual der Wahl. Ich würde dann das dritte nehmen. Ich hoffe sein Gesicht ist da nicht so dunkel drauf, weiß nicht mehr, ob ich noch 0,20 Gamma dazu geschummelt hatte. Naja ich werds ja sehen, ich bringe übrigens auch noch so 20 Restbuttons quer durch den Gemüsegarten mit. :-)
xXAnjaliXx, nichts zu danken, das ist mein Job . Hast du schon was gefunden zwecks Musik? Ich bin ja gerade auf News-Suche und hoffe das ich irgendwo was finde, bisher habe ich nur einen Song gefunden (vom Trailer).
nein, vom soundtrack keine spur aber falls jemand ausm BW-Forum was findet werde ich sofort benachrichtigt die machen sich alle garantiert ganz lustig über mich weil ich den soundtrack unbedingt haben will
OK dann lösche ich es jetzt aber, sorry, aber ich komme momentan nur zum posten, Bilder gucken und Videos schauen, hab also keine Zeit mir alle News durchzulesen
Das letzte Mal sahen wir die Beiden zusammen auf der Leinwand im Film “Raju Chacha”. Der Film mag nicht sehr erfolgreich gewesen sein, aber wir freuen uns mit Sicherheit darauf, Ajay Devgan und Kajol wieder zusammen zu sehen in „U, Me Aur Hum“. Außerdem würden wir gerne sehen, wie Devgan es mag seine Filme zu machen. Wir unterhalten uns mit dem Ehepaar, und sie sprechen über ihren Film und ihre Pläne für den Valentinstag.
Jetzt, wo die Musik von “U, Me Aur Hum” draussen ist wird die Promotion erst richtig anfangen. Ajay: Ja, das stimmt. Der schwierigste Teil vom Filmemachen fängt jetzt an.
Kajol, welche Figur aus dem Film ist ein guter Stellvertreter für den Valentinstag? Kajol: Wenn Sie über den Valentinstag sprechen wollen, dann hat Ajay das sehr schön ausgedrückt: der Valentinstag ist für solche Leute da, die dazu neigen zu vergessen was Liebe eigentlich bedeutet. Dieser Tag hat nur eine Erinnerungsfunktion für sie. Ajay: Wenn man sich an die wahre Bedeutung erinnert, dann braucht man diesen Tag eigentlich gar nicht!
So sollte dann wohl jeder Tag ein Valentinstag sein. Ajay: Wenn man eine reibungslose und glückliche Beziehung haben will und ein glückliches Leben zusammen mit dem Menschen, den man liebt – und das kann jeder sein, etwa die Eltern oder die Ehefrau – dann muss man darauf hin arbeiten. Jeder muss darauf hin arbeiten. Habt Ihr Zwei entschieden, Euch an diesem Tag etwas zu schenken? Kajol: Ja natürlich! Ich gab ihm die Musik von “U, Me Aur Hum”, die gestern veröffentlicht wurde. Ajay: Und umgekehrt. Eigentlich ist es so, dass ich mich nie gezwungen fühlte am Valentinstag etwas Besonderes zu tun. Man muss nur dann etwas Besonderes tun, wenn man das ganze Jahr hindurch nicht Besonderes tut. Aber ich sage nicht, dass die Leute sich nichts schenken sollten. Ich meine man sollte seine Liebe im täglichen Leben ausdrücken. Sogar Kleinigkeiten bedeuten sehr viel, sei es für einen selbst oder für andere. Solche Geschenke werden ein Leben lang geschätzt.
Kajol, wo würdest Du Deinen Mann als Regisseur einschätzen auf einer Skala von 1 bis 10? Kajol: Ich würde ihm neuneinhalb Punkte geben. Ajay: Sie ist meine Frau, deshalb sagt sie sowas. Kajol: Ich bin nicht nur Deine Frau sondern auch Künstlerin. Die Abwicklung lief reibungslos und er hat mich nicht ein einziges Mal am Set angeschrien. Was ich am meisten an ihm mochte war, dass nicht ein Funken Zweifel in ihm war, als Regisseur. Alle Szenen, die vorgelesen und uns erklärt worden waren, wurden auf der Leinwand umgesetzt. Er war sich ganz klar darüber, was er wollte. Ajay: Das einzig Schwere daran ist, dass das was auf dem Papier steht auf die Leinwand übertragen werden muss. Wir benutzen oft diesen Ausdruck „Generationenverlust“ und das passiert bei jedem Film. Ich bin zufrieden damit, dass das, was auf dem Papier war, mehr oder weniger auf der Leinwand umgesetzt worden ist, was auch eine Art Errungenschaft für mich ist. Jetzt, nachdem der Film in die Kinos gekommen sein wird, liegt es am Publikum, ob das Zeug, was einmal auf dem Papier war, etwas taugt oder nicht.
Ihr habt schon ein paar Mal in romantischen Filmen zusammen gearbeitet. Wie wird sich „U, Me Aur Hum“ von den anderen Filmen unterscheiden? Ajay: Der Film ist völlig anders. Aber naja, das sagt wohl jeder. Deshalb meine ich, ich sollte lieber sagen der Film ist überhaupt nicht anders. Es ist ein kommerzieller und unterhaltender Film. Wir haben nicht versucht irgend etwas zu beweisen oder zu sagen, daß der Film wundervoll und bezaubernd ist. Der Film wurde richtiggehend mit ganzem Herzen gemacht. Er hat Komödie in sich und Drama, wie ein üblicher Hindi Film. Durch diesen Film habe ich versucht, das Negative zu durchbrechen, das ins Leben eingedrungen ist. Diese Botschaft steckt zwischen den Zeilen. Wenn die Leute sie entziffern können, dann ist das schön. Wenn nicht, dann können sie den Film einfach geniessen.
Waren Sie jemals auf einer Kreuzfahrt vor diesem Film? Ajay: Noch nie. Wir gingen das erste Mal auf ein Kreuzschiff, als wir den Film drehten.
Also war es ein Picknick? Ajay: Überhaupt nicht! Tatsächlich war es nur Arbeit, Arbeit und Arbeit. Unsere Filmcrew war ziemlich groß – so um die 300 Leute. Es war schwierig, so viele Leute zu managen. Kajol: Wegen der Belichtung mussten wir manchmal um 4 Uhr morgens für unsere Szenen aufstehen.
Denken Sie, dass es einfach ist sich zu verlieben, aber das erfolgreich weiterzuführen, das ist sehr schwierig? Ajay: Ja, so einen ähnlichen Dialog gibt es in meinem Film - pyar ko paane ke liye junoon zaruri hota hai toh pyar ko nibhane ke liye bhi junoon zaruri hota hai. Es ist Tatsache, dass man sich sehr anstrengt um jemanden für sich zu gewinnen. Und dann, wenn man diese Person endlich für sich gewonnen hat, lassen die weiteren Anstrengungen nach. Kajol: Es ist wie in dem alten Spruch: ghar ki murgi daal barabar. Ajay: Man sagt ja, dass Liebe weh tut weil sie so viel harte Arbeit erfordert. Sie tut nur weh weil man nicht bereit ist für die harte Arbeit. Die Leute hören damit auf, sich anzustrengen, und danach gibt man sie für einen Münzwurf auf.
Aus den Promos geht deutlich hervor, dass Sie versuchen, Kajol für sich zu gewinnen. Haben Sie solche Szenen an die Zeit erinnert, als sie ihr den Hof machten? Ajay: Wir mussten uns da nie so sehr anstrengen und abrackern, weil keine Intention dahinter stand. Wir haben zuerst eine Freundschaft entwickelt und als sie tiefer wurde haben wir bemerkt, dass es mehr war. Wir haben niemals darüber diskutiert, wie das mit uns Beiden weitergehen soll. Wir haben es für selbstverständlich angesehen. Kajol: Ja, das ist lange her. Ich kann Leute sehr gut einschätzen, und was ich damals an Potential in ihm gesehen habe ist wahr geworden. Ich respektiere den Mann, der er heute ist.
Kajol, welcher von Ajays Filmen gefällt Dir am Besten? Kajol: “Pyar To Hona Hi Tha” war ziemlich gut. Und auch “Company" und "Zakhm”. Ajay: Sie ist in all ihren Filmen fantastisch, und sie war super in “Pyar To Hona Hi Tha”. Ich kann keinen herausgreifen oder auswählen. Sie war gut in all ihren Filmen.
Nach Aamir Khan sind es jetzt Sie, der Regisseur ist. Glauben Sie, dass gute Schauspieler die besseren Regisseure sind? Ajay: So ist es nicht. Es hängt von den Gedankengängen ab und davon, ob man diese Begabung hat oder nicht.
Kajol, wirst Du eines Tages Regie führen? Kajol: Nein, nie! Ich bin nur am Schauspielen interessiert.