ZitatSo, wie es jetzt aussieht, ist das Forum ja nicht gerade eine Zierde und ein Ruhmesblatt für seinen Celebrity, oder?
Sehe ich genauso und als ob mich "alle" gehört haben, hat heute kaum jemand gepostet. Es nervt einfach "langsam", zumal man nicht den Eindruck hat das sich das je ändern wird. Es muss doch kein Fan als Mod eingesetzt werden, man wird doch wohl jemanden finden der sich der Sache mal professionell annimmt! Ich verstehe das einfach nicht. Ich kenne wirklich viele Foren, aber was in Ajays Forum abläuft habe ich nicht mal annähernd irgendwo so gesehen.
ZitatWarum wird eigentlich grade in Ajay´s Forum so viel gespammt? Weil die Leute wissen das es von einem Schauspieler ist?
Das ist wirklich eine gute Frage. Ich denke es liegt eher an dem Forumsanbieter. Es gab da ja auch mal ein AAG-Forum (dergleiche Anbieter) und auch dort gab es Spams ohne Ende. Warum lassen sie sich nicht professionell helfen, das verstehe ich nicht. Das wird ja wohl Ajay nicht gleich arm machen .
Oh jeh - ein schickes Bild von Ajay suchen für die Icons... es gibt so viele! Und dann geht das Gesabber schon los, wenn man was anklickern will, und das Herz schlägt bis hoch in den Hals - nee, ist mir zu gefährlich, sucht Ihr mal was Schönes aus
Ach so - und dann noch gleich ich bin nämlich jetzt müde und freu mich auf schöne Träume, vielleicht finde ich Ajay ja heute, wenn ich mal wieder von dieser Erwachsenenschule in Indien träumen dürfen sollte
Foxy-X - wie ist das denn nun mit der Sunday CD, hast Du eine bekommen oder wartest Du immer noch?
Sollte Letzteres der bedauernswerte und betrübliche Fall sein, hätte ich folgenden Vorschlag:
ich poste in Ajays Forum folgenden Text unter den lheute vorgenommen letzten Versuch von jemandem, der auch gewinnen will:
Are there any CDs left that could be won?
Please be so kind to let us know about it...
And there is someone from Germany who was asked for her address but hasn't got a CD so far - that's poor Foxy-X - she was flying high after she was asked about her address, but she does not know if she was a lucky winner or not (and she feels too shy to ask herself, so I'm so bad to do it on her behalf :oops: )
Done! Hoffentlich wird das noch was mit Deiner CD bzw. mit dem Autogramm... dann mußt Du Dich eben jedes Mal umständlich anmelden, wenn Du dort vorbeischaust, vielleicht vielleicht *Daumen drück* kriegst Du ja eine Nachricht von Mangesh oder *schluck* Ajay? Ich würde es Dir wirklich sehr wünschen!
Ich habe genau das gepostet, was ich Dir vorgeschlagen habe....
Nur vorbeischauen mußt Du natürlich jetzt r e g e l mä s s i g und h ä u f i g .
Aber wenn Mangesh sich "as soon as possible = asap" darum kümmern will, dann... wirds doch nichts mehr werden werden können (nein, ich habe mich nicht verschrieben)