Ob es auch als Icon perfekt ist, kann ich als Laie nicht beurteilen, aber es würde mich schon interessieren, wie das dann als kleiner Ajay in farbig für "neue Posts" aussieht....
Dieses Bild aber... hach.... also den Mann hätte ich echt gern als Bruder gehabt. Warum als Bruder? Weil solche Familienverbindungen nie vor dem Scheidungsrichter landen, er weiterhin mit Kajol glücklich sein könnte (die ich übrigens auch gern mal kennenlernen würde, ist bestimmt sehr nett!) und er mich dann beschützen müßte, ich ihn unbesorgt antatschen dürfte, und jedes Jahr würde er mir was schenken und ich ihm ein Rakhischnürchen umbinden....
Ich glaube, ich geh jetzt, und zwar ins Bett. Da kann ich schön weiterträumen
Klar! Mit Ehemännern hat man doch viel zu oft nur Ärger , so ein indischer Bruder (hey, er ist immerhin ein Jahr und zwei Wochen und einen Tag älter als ich!) wäre aber wirklich was ganz ganz schööööööööööönes.... ohne Kajol wäre er ja auch nicht mehr der Mann, der er heute ist und als der er mir so gut gefällt.
Sylva - glaubst Du, die CD von Ajay und das große Epos mit Hritik sind schon verfügbar??? Tut mir ja leid daß ich frage, ich weiß ja schon.... aber schreib mir mal was zu meinem "Kontostand" bei Dir, ja?
Dann wünsche ich allerseits mal einen schönen Arbeitstag...
Ruth, wer spricht denn von *Ehemann*....man muss doch nicht gleich heiraten. Sorry, ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich IHN definitiv nicht als *Bruder* haben wollen würde......was für ein Deutsch.
Ruth, die Lieferung soll heute oder morgen kommen.....dann bekommst du natürlich gleich deine CD und Hreithik zugeschickt.
Zitat von sylvaIhr wollt mir also weissmachen, dass ihr Ajay als *Bruder* haben wollt..... wers glaubt wird seelig
Ähmmmmmmmmmmmmm, wie Ruth ja letzlich bei Ajay gepostet hat, bin ich schüchtern, also tue ich auch hier einfach mal so als wäre ich das
Zitatohne Kajol wäre er ja auch nicht mehr der Mann, der er heute ist und als der er mir so gut gefällt.
Wer sagt denn bitte schön, das er mit jemand anderem ein nicht so toller Mann geworden wäre. Mal so als Beispiel: Hätte ich ihn unter meiner Obhut gehabt, wäre er 1. schon früher freizügiger rumgelaufen (privat wie beruflich), 2. hätte ich ihm das "www" näher gebracht, 3. ihn professionell für die Medien vorbereitet und 4. hätte er wahscheinlich schon 6 Kinder
Und an alle - mein Laptop kann keine verbindung mehr zum Netzwerk herstellen, deswegen kann ich nicht mehr online kommen, dieser PC, an dem ich jetzt sitze, ist im büro meines Mannes und somit ausser meiner Reichweite, weil mein Mann bald hier eintreffen wird und erst am Montag wieder wegfährt.... mit viel Glück geht aber "mein" apparat bis morgen abend wieder
Wir Frauen schon......aber da ist ja auch noch ein Mann beteiligt....da wird es sehr schwierig. Männer können sich doch nur auf eine Sache konzentrieren.