Zitat von FoxyXNena schön das man dich hier auch mal wieder trifft. Sag mal, wie kommt man denn an deine Bilder vom WE ran?
Uuups...sorry, hab dein Post übersehen.... Gib mir doch mal die Mail-Adressen aller Görlitz-Beteiligten und dann schicke ich euch die Bider....oder soll ich sie hier reinstellen?
Ach ja....ich bin eigentlich oft hier, weiß aber zu euren Themen meistens nichts zu sagen.....
Foxy-X, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das so einzustellen, daß bei einem längeren Text nicht immer alles nach oben springt, wenn man gerade dabei ist, den Text zu bearbeiten? Mich nervt das tierisch, daß man dann dauernd wieder nach unten rollen muß und schnell hinklicken, damit es nicht wieder springt, und dann suchen muß wo man die letzte Ausbesserung vorgenommen hat *seufz*
Ich bin jetzt zwar gleich wieder weg, aber nachher schau ich mal, ob Du mir einen Tipp geben konntest *bye bye*
sRuthle, das Thema hatten wir schon mal, es muss an deinem Laptop oder Browser liegen, du bist die einzige mit dem Problem. Schon mal mit Mozilla Firefox versucht?
Zu deinem Post in Interviews: Nach deinem Post hatten wir 2 mal die engl. Version und deine Übersetzung. Ich habe diese zwei gelöscht und deine deutsche Übersetzung hinter dem Originaltext gepostet. Ich hoffe das ist OK für dich .
Hast du dich eigentlich schon für einen ICON entschieden?
Ist ok, nur leider ist ein Schreibfehler in der letzten deutschen Frage, es muß heißen "SIe seien ein stiller Typ" nicht "seine" ein stiller Typ.... den konnte ich natürlich nicht verbessern... Da war mir der ganze Text weggesprungen und hat sich vergrößert, einfach so.... und wahrscheinlich auch noch verdoppelt *Riesenseufzer*
Icon? Nicht grün, bitte nicht....
Meinetwegen dann halt rot. Blaustich habt Ihr gar nicht ausprobiert, oder?
Was denn für eins? Von mir haben sie im alten Forum auch mal eins weggelöscht, ein ganz normales Post wo ich gefragt habe, ob der Blog zu U, Me aur Hum noch gepflegt wird.....
Ich habe mal die Filmthreads bei Marco durchforstet und geschaut, welche Ajay-Filme bereits gelistet sind, folgende sind es:
AAG Apaharan Bhihaad Bhoot Cash CC Company Dharti Kahe Pukar Ke (soeben hinzugefügt) Dil Kya Kare Dilwale Gangaajal (soeben hinzugefügt) Golmaal Halla Bol HDDCS HKSKN Insan Ishq Kaal Kachche Dhaage (soeben hinzugefügt) Lajja LOC London Dreams MAHH Masti Mehbooba Mr. Fraud Omkara Parwana Phool Aur Kaante (soeben hinzugefügt) PTHHT Qayamat Raincoat Raju Chacha Ramayan Shikhar Sunday Tango Charlie Thakshak TLOBS TMSR U Me Aur Hum YRHPK
* Angaben ohne Gewähr
Bei vielen wurde aber bisher noch nichts gepostet, das sollten wir unbedingt nacholen (für die die noch nichts dort gepostet haben) und viele Filme sind dort noch nicht aufgelistet, da sollten wir auch mal unbedingt was tun.
Syl und ich haben uns überlegt, wir sollte Marco noch mal eine eigene Ajay-Rubik vorschlagen. Ich hoffe ihr unterstützt uns dabei. Das Thema hatten wir schon mal, scheint Marco aber wieder vergessen zu haben. Er hatte sich ja schon mal geäußert, das er für Ajay eine eigene Rubrik eröffnen würde.
Das sind die Filme die noch fehlen (schaut mal ob ich mich nicht verguckt habe): habe euch auch die Covers gepostet, nehmt bei Photbucket die img-Datei, dann habt ihr eine Bildvorschau
Aha - dachte ich mir doch schon sowas, als ich vorher kurz durchs moloforum gestreift bin...
Das sieht nach viel Arbeit aus.
Aber ich bin eigentlich nicht für einen eigenen Ajay-Thread. Das Einzige, was daran interessant wäre, nämlich die News, sind ja sowieso das was überwiegend gepostet wird. Wenn ich mir das ganze Chaos vorstelle... wie bist Du Ajay Fan geworden? Ajays schlechteste Filme.... Ist Ajay häßlich?... und so weiter *Magen festhalte und Schüttelforst krieg"
In einigen Punkten gebe ich dir Recht. Aber es geht mir ehrlich gesagt ums Prinzip. Da haben so einige Stars (z. B. Salman, Hrithik) eine eigene Rubrik und da läuft rein gar nichts. Dagegen ist bei Ajay tatsächlich viel los. Ich finde Ajay hat sich eine eigene Rubrik verdient und ich würde es schön finde, wenn es im Forum auch gewürdigt wird.
Das war ja klar als hätte ich nicht schon genug zu tun. Mal ehrlich, Diwali ist ja so etwas wie eine Testperson, also nicht wirklich üblich für eine Rubrik einen eigenen Mod, deshalb denke ich wird das wohl nichts.
Außerdem, er (Marco) wird sich hüten mich als Aufpasser in einer Rubrik zu nehmen wo ich ihn ständig kritisiere