Was heisst empfehlenswerter laden. Mein erster weg führt mich immer in den bollywood cd shop in der kaisser str 64 (oh je, ist das jetzt werbung???). Da ich nächste woche wieder auf jagd gehen möchte, werde ich diesmal schlauer sein, und meine ajayliste dem besitzer faxen. Vielleicht bekomme ich so den einen oder anderen film zusammen!
Suhana70, deine Liste liegt da schon seit 2 Monaten.... :D er bemüht sich doch auch an die Filme ranzukommen, aber es dauert halt etwas....Geduld ist angesagt.
...ihr habt mich noch nicht gleich wieder rausgekickt? Okay, dann weiter. :D
FoxyX und noch einige andere hier kennen mich aus Marcos Bollywood-Forum. Ich bin Diwali, 44 und eine der unheilbarsten Sanjupagalis dieser Erde (man beachte meine Signatur). Das hindert mich jedoch nicht daran, auch andere Hindi-Schauspieler gut zu finden und zu mögen, und da gehört Ajay zweifelsohne dazu. (Davon abgesehen, dass er eine meiner Lieblingskomödien zusammen mit Sanju gedreht hat - Hum Kisise Kum Nahin... :D )
Ich bin also sozusagen eine "Außenstehende" - zumindest, was meine persönliche Nummer 1 betrifft. Aber ich denke, das wird kein Problem sein, oder? :wink:
Hi, ich bin 29, verheiratet und habe eine Tochter(8). Wohne in München, komme aber aus Berlin. Habe Linguistik und BWL studiert (ja und auch nen Abschluss :wink: ). Hobbies: Reiten, Tanzen, Malen, Schreiben, Lesen, Klettern...
Bezüglich Bollywood oder auch passend hier zum Forum: Ich mag ab und an BW-Filme schauen, Ajay Devgan finde ich sexy, aber stehe noch mehr auf Saif. Kommt aber nur daher, dass ich nur zwei, drei Ajay Filme kenne :?
Ansonsten bin ich hier, weil ich die Sylvia mag und auch mal andere Foren kennenlernen möchte :D
Sag mal, wie bist du nur auf den Namen Oktober gekommen? Ich wä#re nie auf dich gekommen, wenn Foxy mich nicht gefragt hätte ob deine Adresse mir was sagt.. :lol: Ich mag dich auch sehr.....und wir sehen uns diese Woche....ich freue mich schon riesig. :D
Hat sie mir schon erklärt. Damit sie weiß wann sie sich hier registriert hat (Hauptsache sie merkt sich auch das Jahr :lol: ) und damit man sie über Google nicht findet.
Nachdem ich jetzt schon sooo lange durch dieses Forum geistere, habe ich jetzt endlich mal Zeit, mich ein bisschen vorzustellen.
Ich wohne in München, gehöre in die "Seniorenklasse" der Hindi-Filmi-Fans (50 + 1schämen ), fühle mich aber gar nicht so, das könnt ihr mir glauben!
Seit fast zwei Jahren gucke ich nun schon etwa 3 Filme pro Woche (300 stehen inzwischen in meinem Regal). Ajay habe ich ziemlich früh "für mich" entdeckt - bei Apaharan. Dann kam Company und bei Omkara war es endgültig um mich geschehen. Seitdem versuche ich jedem Film mit ihm in die Finger zu bekommen ...
1Ajay
Was noch? Seit einem Jahr versuche ich, Hindi zu lernen, und fahre im Januar endlich ins Land der Träume.
Danke für dieses tolle Forum, Foxy. Vor allem der Filmteil ist für mich unentbehrlich geworden.
Da hast du völlig recht... 1raucher und im sabbern macht uns auch eine *junge* Devganerin nichts vor....das können wir genauso gut...wenn nicht besser..... 1cheers
Mit der "jungen" Devganerin meint du welche Altersklasse? Bin zwar noch nicht 50, aber es grault mich vor jeder "0", die 40 war schon schlimm, nicht auszudenken wie es mir mit 50 geht (nur der Zahl nach). Fühlen tue ich mich natürlich wie vieeeeeeeeeeeeeeeeel jünger 1ambodenrollen