Mein Name ist Ravi, bin 31 Jahre alt und Dipl.-Betriebswirt. Bin aus Indien , aber hier geboren und aufgewachsen. Bin ein fetter Devgan Fan seit 1991 und warte auf Halla Bol , da der Director Santoshi fast immer klasse Filme macht und von den Hauptdarsteller immer das letzte rausholt. Amitabh Bachchan ist mein old time favourite. Ihn kann keiner toppen. Aamir Khan und Akshaye Khanna sind auch klasse Schauspieler. Dazu noch Hrithik. Von den Frauen mag ich Kajol :-) am meisten.
Lebe nun auch schon seit einiger Zeit in der BW-Welt (vor allem in der Ajay-Welt :lol: ) und frag mich manchmal was ich so vor BW gemacht habe. Natürlich heiße ich nicht wirklich FoxyX, sondern Heike, bin 42 (fühle mich wie 25 :lol: ) und wohne in der Hauptstadt Berlin.
Ich heiße Cecile und bin 14 Jahre alt und ich bin seit glaube ich, mhm... einem halben Jahr Ajay Fna :oops: Dafür aber jetzt ein großer :wink: Meine Lieblingsschauspielerin ist Kajol :roll:
Ich heiße Cecile und bin 14 Jahre alt und ich bin seit glaube ich, mhm... einem halben Jahr Ajay Fna :oops: Dafür aber jetzt ein großer :wink: Meine Lieblingsschauspielerin ist Kajol :roll:
Erst einmal sorry, dass ich mich suhana70 genannt habe, obwohl es eine suhana schon gibt. Habe mich aber so an diesen namen gewöhnt, dass ich mir nicht vorstellen kann, einen anderen zu wählen! :D
Ich bin schon 37 jahre alt, habe also das haltbarkeitsdatum schon überschritten. Ich habe keine kinder, wohne in kassel und bin shah rukh khan fan (ja wieder so eine), wobei ajay schon seit geraumer zeit in immer kleiner werdenden abständen folgt. Das erste mal bewusst wahrgenommen haben ich ihn, seit ich ihn in dem film: the legend of bhagat singh gesehen habe. Es folgten blackmail und company. Danach legte ich mir eine liste mit seinen filmen an, die ich immer noch krampfhaft versuche zu vervollständigen.
Hallo "suhana70", schön das du hierher gefunden hast, wie bist du eigentlich auf die Seite gekommen?
Ich habe kein Problem mit deinem Namen, höchstens "Suhana" :lol: . Also das mit dem Haltbarkeitsdatum habe ich jetzt mal überlesen, hier überschreitet nämlich niemand das Haltbarkeitsdatum, sonst würde ich mich da ja mitrechnen müssen.
Da ist Suhana70 ja gar nicht weit weg von mir, nur so 70 km.... Allerdings bin ich mit reichlich Nachwuchs gesegnet, so daß uns die Wohnortnähe auch nicht weiterhelfen dürfte - dafür gibt es ja schliesslich das Netz.
Oh, ich sehe gerade, ich habe mich in einem anderen Topic vorgestellt... Ich wohne in einem kleinen Kaff in Mittel- oder Osthessen (seit 14 Jahren), verzichte auf die 70 hinter meinem Nick, und freu mich sehr über die Möglichkeiten, sich austauschen und informieren und begeistern zu können im Netz, weil ich im täglichen Umfeld damit relativ einsam dastehe.
Meinen ersten indischen Film habe ich vor etwa 20 Jahren gesehen, Salaam Bombay. Aber erst mit der Vernetzung zum www ist es mir gelungen, mich in diesem Punkt endlich ausgiebig"weiterbilden" zu können. Ajay habe ich schon vor längerer Zeit entdeckt, aber es hat einige Filme mit ihm gebraucht bis ich seine schauspielerischen Fähigkeiten richtig zu würdigen verstanden habe. Mittlerweile habe ich 60 Filme mit ihm gesehen, und ich freu mich auch schon sehr auf die neuen Werke. Cash hätte ich gerne im Kino gesehen, aber es hat leider nicht geklappt. Am meisten gespannt bin ich dieses Jahr auf Halla Bol, weil mich die Story sehr neugierig gemacht hat, und die Bilder zum Film auch.
Es wäre schön, wenn sich die Neuen "Anmoster5, Edsterbasder98, 6451 und Encetenterpo" hier mal hier vorstellen würden. Will nur sicher gehen, das es sich um richtige User handelt und nicht um Spam-User. Diese würde ich dann nämlich aus dem Forum verbannen. Danke.
Edit: Da mir die neuen User etwas merkwürdig (eMail-Endungen mit "highschool.com") vorkommen, habe ich sie erstmal deaktiviert, bis ich von denen eine Antwort auf meine Mail bekomme. Habe keine Lust hier mit Spam-Usern Ärger zu bekommen. Ich denke das ist im Interesse aller echten Ajay-Fans hier.
Wow 60 filme, wie hast du die alle zusammen bekommen???? Renne jedesmal wie eine irre mit meiner ajayliste in frankfurt rum. Aber dank sylva (hat für mich eingekauft) bin ich jetzt wieder um 3 filme reicher!
60 Filme - übers ebay, die meisten davon. Zwei oder drei Anbieter gibt es hier, die mir bisher immer schnell und freundlich ihre OVP DVDs geschickt haben. Nicht ganz so preiswert aber alle auf einmal findet man ja sowieso nicht :roll: In meinem Kaff gibt es keine Bezugsquellen, und im Umkreis auch nicht. Oder gibt es z.B. in Kassel so was? Und Foxy-X hat mir auch noch Einkaustipps gegeben, u.a. den Mothi Mahal online Shop in Berlin. Ich hab von dem viel Schlechtes gehört, aber ich wollte so unbedingt einen bestimmten Film haben - und es kam zum günstigen Preis eine echt einwandfreie Lieferung. Gib nur mal "Devgan" ein unter der Direktsuchoption, und Du wirst staunen. Sind zwar nicht alle Filme aber sehr sehr viel von Ajay da! Wo in FF gehst Du denn gucken? Wenn ich mal dort bin laufe ich immer durch die Kaiserpassage, aber man muß schon viel Glück haben um einen funktionierenden Film vom Wunschzettel zu finden. Oder hast Du einen speziellen empfehlenswerten Laden?