Zitat von SultanehNun habe ich auch den Weg in Foxys Forum gefunden.
Na das wurde aber auch Zeit und den Chat verweigerst du auch schon wieder ein paar Tage. Du solltst nicht so viel FarmVille spielen sondern in den Chat kommen . Gestern war übrigens ein KHAUF bei uns im Chat und ist auch neu hier im Forum, er kommt aus Hamburg, kennst du den vielleicht?
ich bin seit ca. 4 Jahren Bollywoodfan, wobei ich "Indian Cinema" vorziehe. Angefangen hat alles mit Kal Ho Naa Ho und Shahrukh Khan. Seit dem habe ich mich aber weiter entwickelt und bin bei meinen beiden Lieblingsstars Govinda und Sunny Deol gelandet. Im Moment interessiere ich mich aber vorwiegend für ältere Filme, so zwischen 1948 und 1965, und südindische Filme, vorwiegend Telugu. Mein absoluter Favorit dort ist Mahesh Babu. Ich schaue aber auch sehr viele Filme mit verschiedenen Stars. Von den älteren SchauspielerInnen mag ich besonders Raj Kapoor, Dilip Kumar, Pradeep Kumar, Meena Kumari, Nargis, Madhubala, Shashi Kapoor und Sharmila Tagore, nicht zu vergessen Dharmendra. Bei den heutigen Stars, neben den oben schon genannten, sehe ich viele sehr gerne. Ajay, Salman Khan, Abhishek Bachchan, Boman Irani, Saif Ali Khan, Sonu Sood, Amrita Rao, Manisha Koirala, Urmila Matondkar, Deepika Padunkone, Bhoomika Chawla und bei den südindischen Filmen (da kenn ich aber erst sehr wenige) gefällt mir Prabhas, Trisha und Aarti Agarwal. Ich würde mich nicht direkt als Ajay-Fan bezeichnen, aber ich finde, er ist ein wirklich guter Schauspieler. Am besten gefällt er mir in "bösen" Rollen, wo er so richtig gut fies sein kann (toll fand ich Deewangee), aber auch in Liebesfilmen, wie in Chori Chori, mag ich ihn sehr. Sehr viele Filme habe ich noch nicht gesehen, aber z.B. Halla Bol, Company, Omkara, Shikar und Yuva haben mir sehr gut gefallen. Hier bin ich, weil ich ein Dauergast bei den Devgnerinnen im Molo bin. Dort hab ich irgendwann mal voriges Jahr angedockt und bin nach längerer Forum-Abstinenz heuer dort wieder gelandet und nachdem ich mich sehr wohl fühle, bin ich geblieben.