Huhu alle miteinander, ich heiße Anksuni und bin erst durch "Halla Bol" so richtig auf Ajay aufmerksam geworden. Der Film wirkte noch lange nach *zu Foxy-X zwinkert* ich habe ihn auch mehrmals geschaut und nachdem ich "Sunday" sah, ließ mich Ajay einfach nicht mehr los. Ich bin zwar auch wie Diwali in erster Linie Sanju Fan, habe aber einen großen Drang nach Abwechslung und da bietet BW sowieso eine große Bandbreite. Ich habe letztes Jahr "Omkara" (2x) und "Ishq" geschaut, aber da fiel mir Ajay irgendwie noch nicht so auf. Ich konnte auch nie verstehen, was an ihm so besonders ist... jaja ich bin immer ein Spätzünder *sorry* Aber nach "Halla Bol" hat mich irgendwas gepackt, bestimmt seine ständige Anwesenheit in meinen Träumen. Wieso läßt er einen nicht mehr los, wenn man sich einmal bewußt auf ihn einlässt? Ich habe auch einige Wallpaper und Anis mit ihm gebastelt, so ist die Nähe zu ihm noch größer geworden. Ich mag ihn als Schauspieler, viel von ihm als Mensch (privat) kenne ich noch nicht. Ich kann auch nicht genau erklären, was mich an ihm so fasziniert. Es ist vor allem sein Charisma und die Tatsache, daß ich ihm einfach sehr gern zusehe, egal was er gerade macht. Er bewegt sich toll, trägt ziemlich coole Klamotten und ist mir ein Rätsel... das wird es sein. Ich mag geheimnissvolle Männer. :-)
Hallo Anksuni. Das sieht ja schon fast nach einer *unheilbaren* Ajay-Mania aus. Aber wie ich dich beneide.....du hast noch so viele Filme mit Ihm vor dir. Schau mal im Filmethread vorbei, dann kannst du dir eine ungefähre Vorstellung machen.
Ja, schön daß Du auch hierher gefunden hast! Es ist ja auch von Vorteil, hier mit zu lesen, weil doch alles sehr übersichtlich ist und leicht zu finden. Gell?!
Ja, ich muss doch schauen, was ihr hier so treibt und was ihr über den Ajay so schreibt, will mir ja nichts entgehen lassen. Danke für das herzliche Willkommen
Ok, dann bin ich wohl dran, endlich habe ich es geschafft, mich bei euch anzumelden.
Naja, ich bin aman und eine ganz große, eigentlich habe ich mich versteckt, Fan von Ajay. Zuerst genoß ich seine Anwesenheit in meinem Wohnzimmer ganz alleine, aber es gibt so nette Mädels wie sylva, Foxy, Sujen, die mir Mut machten, meine Leidenschaft zu Ajay öffentlich kundzutun. Hier bin ich, hier werde ich jetzt auch bleiben. Versprochen.
So jetzt ich, Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, Mutter von 2 Kindern (Tochter 5 ½, Sohn 1 ½ Jahre). Bin seit meiner Kindheit ein Bollywoodfan. Ca. vor 4 Jahren hat es wider mit Shah Rukh Khan angefangen. Seit dem habe ich mich weiter entwickelt. Nach Akki bin ich bei Ajay gelandet. Ich kann sagen, der einzige der mir in „Kaal“ gefallen hat war/ist Ajay. Zur Zeit versuche ich alle Filme von ihn mir an zu schauen. Mehr als die Hälfte habe ich gesehen. Ich freue mich auf euch und natürlich auf den Chat.
Ich sehe auch das hier alte bekannte rum schwirren, hallo Lana, so trifft man sich wider.
LG Lala
P.S. Mein Nick kommt nicht von den Teletubbies. Bei interesse erkläre ich es euch.
Nun habe ich auch den Weg in Foxys Forum gefunden.
Mein Name ist Ginger, bin fast 46 Jahre alt und wohne in Norderstedt. Derzeit gebe ich PC-Nachhilfe für Senioren. Dank Bollywood - ich mag den Begriff Hindi-Filme jedoch irgendwie lieber - hat meine alte Liebe zum Kino wieder neue Nahrung bekommen. Meine Lieblingsschauspieler sind Ajay Devgn, Shah Rukh Khan und Salman Khan. Ajay hat es geschafft, dass ich nach 10 Jahren ohne Lieblingsschauspieler und Desinteresse an Filmen wieder wie in alten Zeiten mit Herzhüpferln gebannt vorm Bildschirm sitze.
Andere Hobbies und Interessen: Fotografie (Motive finde ich auf meinen Besuchen bei Freunden im Wendland, Brandenburg oder Luxembourg), Computer (ich bastele gern an alten Kisten rum), Internet, Musik, lesen...und vieles mehr da typischer neugieriger Schütze. Wer mehr wissen mag - einfach fragen.